@ SniperPhil !!

Und noch´n EDIT hinterher: Habe festgestellt das der Client nach dem Starten die 1. GPU-WU ohne Zicken durchrechnet. Danach aber nur noch FAILS produziert. Nach einem erneuten Start klappts wieder mit der ersten WU und es kommt danach auch wieder nur Sch..ß raus. Hat dazu wer ne Idee ??
Hab's mir grad mal angeschaut.Ich frage mich ja, ob bei evga etwas vorgefallen ist.
Guckt euch mal an, wieviele deren TOP-Falter um den 15. herum die Produktion eingestellt haben.
Das ist doch kein Zufall!
Hab's mir grad mal angeschaut.
Auffällig ist dabei, das "EVGApes" über 7 Mio PPD raushaut.
Ich denke mal, das sich ein paar der Top-Falter von EVGA zussamengeschlossen haben und auf einen Account falten um so eventuell den "größten Account" zu haben und awachs die Butter vom Brot zu nehmen.

Seitdem ich nun eine Kompressorkühlung habe, müssen die ganzen CPUs erstmal leiden
Auf dem zweiten Schreibtisch ist daher der ganze Benchkram. Daher kommt zum Beispiel von mir aktuell nichts. Könnte mir aber gut vorstellen, danach wieder damit anzufangen.

Müßte der 296.10 sein. Aber ich muss etwas zurückrudern mit meiner Aussage, hatte jetzt in der Übersicht gesehen das dann doch ab und an mal mehr als eine durchgegangen sind ... schon seeehr merkwürdig ... ICH WILL EIN NEUES BOARD ZUM FALTEN ... !!Welche Treiber-Version ?

Der sollte eigentlich das Problem mit dem Fallback nach dem Beenden eine Unit der NV-Karten nicht mehr haben. Kannst allerdings auch den 301.24 versuchen, läuft eigentlich gut.Müßte der 296.10 sein.
Will auch hier endlich in die Top 100.

Das ist ein guter Vorsatz! Noch besser wären die Top 10!
Von den Top 10 habe ich mich wieder entfernt. Es gab einen leichten Luftzug und schon waren Wolvie und folding_ hoomer an mir vorbei. Durch den Serverwahn bin ich mit meinem Goliath total untermotorisiert.![]()

Und weil Du die Top10 noch nicht anpeilen kannst, übernehme ich für Dich diesen Part . . .![]()
![]()