Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

:wow: UIIII :wow:

Die Canucks geben ja mächtig Gas - die letzten Tage
Da werden wir wohl auch ein, zwei Scheiter mehr in den Ofen tun müssen ;)

Ja, habs auch gesehen. Ist aber noch in deren normalen Rahmen. Die haben irgendwie immer mal Hochs und Tiefs.

Leider muss man ja sagen, dass bei uns im weniger leute Aktiv sind. Nur noch 180, vor einigen Monaten waren wir noch bei >250. :(

und [H]ardOCP wird bald das EVGA Team überholen dann stehen die auf Platz 1.

weil die viel mehr Punkte in ner Woche machen.

Ich frage mich ja, ob bei evga etwas vorgefallen ist.
Guckt euch mal an, wieviele deren TOP-Falter um den 15. herum die Produktion eingestellt haben.
Das ist doch kein Zufall!

@picar81_4711: Danke für den Like!
Das bringt mich nur leider hier vom Problem nicht weiter...

@all: Könnte jemand so freundlih sein, das ganze für mich einzurichten?
Irgendwie mag der net...
MfG
EDIT: Doch, er läuft!!!! (bereits 1,18%...)

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: @ SniperPhil !!

Zwischendurch (mal wieder leider) eine Frage von mir: Erkennt er meine GraKa nich mehr ?? Wer kann mir das deuten, THX da4. :ugly:

FaH-Log210512.JPG

Ich würde ja gerne wieder mit in die Vollen gehen, bzw. falten, aaaaber ich habe immer noch kein Board, sorry. :heul:

Und noch´n EDIT hinterher: Habe festgestellt das der Client nach dem Starten die 1. GPU-WU ohne Zicken durchrechnet. Danach aber nur noch FAILS produziert. Nach einem erneuten Start klappts wieder mit der ersten WU und es kommt danach auch wieder nur Sch..ß raus. Hat dazu wer ne Idee ??

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ja, ob bei evga etwas vorgefallen ist.
Guckt euch mal an, wieviele deren TOP-Falter um den 15. herum die Produktion eingestellt haben.
Das ist doch kein Zufall!
Hab's mir grad mal angeschaut.
Auffällig ist dabei, das "EVGApes" über 7 Mio PPD raushaut.
Ich denke mal, das sich ein paar der Top-Falter von EVGA zussamengeschlossen haben und auf einen Account falten um so eventuell den "größten Account" zu haben und awachs die Butter vom Brot zu nehmen.

Hab's mir grad mal angeschaut.
Auffällig ist dabei, das "EVGApes" über 7 Mio PPD raushaut.
Ich denke mal, das sich ein paar der Top-Falter von EVGA zussamengeschlossen haben und auf einen Account falten um so eventuell den "größten Account" zu haben und awachs die Butter vom Brot zu nehmen.

Wir sind mal wieder nicht auf dem Laufenden. Die Top-Teams machen jedes Jahr eine Chimp Challenge und falten 10 Tage was das Zeug hält auf einen Teamaccount. Siehe bei EVGA.
Oder man gucke sich mal die 24h average bei EOC an. Da könnte man ganz affig werden bei den Namen... :ugly:

Anhänge

• Chimpchallenge.jpg
    Chimpchallenge.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 61
Ich hatte mir ja auch mal ein Falt-System eingerichtet... Leider hat im Moment das Benchen Vorrang und ich nicht unendlich Platz ;) Seitdem ich nun eine Kompressorkühlung habe, müssen die ganzen CPUs erstmal leiden :devil: Auf dem zweiten Schreibtisch ist daher der ganze Benchkram. Daher kommt zum Beispiel von mir aktuell nichts. Könnte mir aber gut vorstellen, danach wieder damit anzufangen.
Andererseits... Ich könnte ja mal unter Kokü falten :P :ugly:

In 2 Wochen dürfte ich die 10 Millionen bei TPC voll haben. Dann spiele ich hier bei PCGH mal wieder mit
und leiste meinen bescheidenen Beitrag ;-)

Will auch hier endlich in die Top 100.

Das ist ein guter Vorsatz! Noch besser wären die Top 10! :ugly:

Von den Top 10 habe ich mich wieder entfernt. Es gab einen leichten Luftzug und schon waren Wolvie und folding_ hoomer an mir vorbei. Durch den Serverwahn bin ich mit meinem Goliath total untermotorisiert. :schief:

Server? Wat isn dat fürn Ding? :hmm: :ka: ;)

Nein, mein Lieber - ich nutze keine Server - alles "stinknormale", aber etwas "aufgeblasene" Computer. :P
Mein Schnellster ist ein i7 2600K mit 4,1 GHz unter einem Noctua NH-C14 auf einem Asrock mATX-Board mit 8 GB 1866MHz G.Skill - Ram . . .
Und wenn dann so eine 6904er WU "vorbeifliegt", kann er halt nicht: "Nein" sagen, der Schlingel . . . :ugly: :haha:

Und weil Du die Top10 noch nicht anpeilen kannst, übernehme ich für Dich diesen Part . . . :schief: :D

Heute schon den ganzen Tag weder Internet noch Telefon....wenn die dass bis morge früh nicht auf die Reihe bekommen kann ich meine 8101er abschreiben :-(

Zurück