Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

woha da schaut man ein mal hier rein um kurz zu schauen ob die Welt noch heile ist und da das^^

Da fällt mir nur ein: egal wie dich du bist, Goethe war Dichter! :D

Edit: völlig vergessen was ich eig schreiben wollte. PS3 is on air oder so^^

Einen hab ich noch: :D

Manch Frau läst sich den Geist vergiften,
spielt mit dem Wunsch: "Ich lass mich liften"
Sie hofft, dass dieser schöne Schein
reicht in die hohle Birne rein . . . .
Doch aufgepasst! Ich hör Gemunkel:
Trotz "Scheinen" bleibts im Geiste dunkel . . . :devil: :D :haha:

Meine GPU immer 764x WU's ziehen muss,
die sind ja mal der Mega-Stuss,
Wollen nicht falten und brechen immer ab,
bringen mich um den Verstand, vielleicht auch ins Grab.

Ich will wieder 803x WU's falten,
dann kann ich meine AVG-PPD auch halten.
Nur weiß ich weder ein noch aus,
Die GPU-console die bleibt aus.

Gelöscht habe ich schon Ordner und Dateien,
beim Start seh ichs Verderben und möchte schreien,
schon wieder so eine Drecks-WU,
ich lösch die wieder und seh zu.

Hat einer der Genossen vielleicht ne Idee?
Ich will wieder ordentlich PPD!
In meiner Bude wirds langsam kalt,
Mein Hilferuf hoffentlich sehr weit schallt!

So Ende. Scheiß 764x WUs... gehen einfach nicht.

Da ist man mal kurz weg und kommt wieder hier herein
und denkt sich nur WTF! das muss das Falsche Forum sein.
doch dan les ich in den Reimen von Wu´s und PPD und denke mir das ist schon OK!

Edit:@ Knutowskie Welchen client nutzt du? Versuch mal den V6er da gibt es eigentlich nur noch 803Xer Wu´s am besten ohne Flag´s oder den GPU Tracker V2

HFM in v0.9.0 ist auch für den v7 :hail:

Weiß einer warum mein GPU v6 die GTX580 nur noch zu 80% auslastet? :what:
Nur 80%... geht ja mal gar nich. :nene: Naja, vll mag die GPU denn V7 Client haben? :schief:
Nein - Spaß. Kenn ich, vorallem beim GPU3. Hab mal was gehört von wegen Kompatibilitätsmodus und dann Vista/ XP ... aber kein Plan ob das stimmt/geht.
Client einfach mal neu aufsetzen oder ganz banal einfach mal Sys neu gestartet? Oder die letzte Zeit i.wie mit Grafiktreibern hantiert?

BTW:
@Knutowskie: Du nutzst den 6er und bekommst die lumpigen WU's? Probiers mit dem 7er or dem V2 GPU Tracker, da bekommst die 8031-8033 und die machen gut PPD......:hail:

Hey!

Das mit dem Kompatibilitätsmodus habe ich mal rausgefunden: Probiers aus. Bei mir hilft der Modus für WinXP. Die GTX550Ti will sonst auch nur 54% ausgelastet werden.

Die 8031 is grad wieder am rechnen und wirft wieder fein was ab. Warum sich das Ding diese WUs ziehen musste und wieso meine client.cfg total zerschreddert war bleibt wohl ein Mysterium.

Vielleicht sollte ich meinen Rechner einfach mal neustarten. Läuft jetzt seid 35Tagen und 10h nonstop...

Ok, werd zuhause mal mit kompatibilitätsmodus versuchen. Client und PC wurde natürlich schon neugestartet ;-)

Und ja, hab mit sehr vielen Treibern experimentiert :-(

So ich mach mal dampf xD :-D :-P wer kommt hinter her?

mfg Flo

Anhänge

• flo.jpg
    flo.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 100
so oft hab ich noch nie (und werd ich wohl auch so schnell nicht mehr) "gefällt mir" geklickt...

danke an alle dichter :daumen:

so oft hab ich noch nie (und werd ich wohl auch so schnell nicht mehr) "gefällt mir" geklickt...

danke an alle dichter :daumen:

Ich will mal etwas "Aufklärung" betreiben - auch, was das Dichten angeht :D

Manch einer mag gemeint haben, er sei "im falschen Film", im falschen Forum oder einige hätten eine :klatsch:e, seien :crazy: oder gar :stupid: . . .

Da kann ich nur sagen: :devil:

Ach, wer hätte das gedacht,
der Bumble hat mich drauf gebracht! - (nicht wirklich, aber soll sich ja reimen :ugly:)
Diesen Tag vergess ich nie: - (wer´s glaubt :P)
den schönen Tag der Poesie . . . - (ja, ja - so einen Tag gibt es wirklich :schief:)

Und dieser Tag war gestern, Mittwoch, der 21.03.2012 - Ihr "Kulturbanausen" ;) :P :P

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer schon Informationen zur Faltleistung der neuen GTX 680. Das würde mich brennend interessieren.
MfG

...........................EDIT:..................................................................................................................................
hab das als Aussage im NVidia-Forum gefunden:
Zitat von Amorphous@NVIDIA
We honestly haven't spent a ton of time on LuxMark – it's not a high priority app for us. And LuxMark performance has little to do with Folding@Home performance. We are working with Stanford on a new Folding@Home client that takes maximum advantage of our new Kepler architecture. Stay tuned for more info!
Frage schon halb beantwortet...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie komisch...
nVidia macht sich die Mühe stark mit Stanford zusammen zu arbeiten um ihre Chips auszureizen.
Und ATI / AMD hat ne sehr interessante Architektur und ordentlich Dampf unter der Haube - aber bei denen hat man das Gefühl das sie (was F@H anbelangt) "auf der faulen Haut liegen"
Muss man nicht verstehen, oder :huh:

Zurück