der_yappi
Volt-Modder(in)
gernegerüchte hab ich auch gelesen, dass es "nicht gut" sein soll den bclk anzuheben - aber verlässliche aussagen hierzu sind mir noch nicht untergekommen - von daher... mein system läuft seit wochen mit 106er bclk stabil; und wenn mein computer dann doch irgendwann explodieren sollte, lass ich es dich wissen
falls 106er bei dir nicht läuft (bei mir ist bei 106,1 nämlich schluss), als anhaltspunkt: 103er, also 3,4 GHz laufen mit 1,04V stabil. 100er bclk/3,3GHz hab ich gar nicht getestet weil mein asus p8z68-v lx sofort den 103er eingestellt hat
lass dann mal hören ob du erfolg hattest.
gruß
Übertakten ist mir erst mal schnuppe

Undervolting ist eher interessant.
Wie hast du den runter gedreht? Die VCore fixiert oder über Offset nen Minus-wert eingestellt?
Deine 1,065V habe ich mal fixiert. Hat auch gefunzt.
Wie du HIER im Thread sehen kannst, bin ich noch dabei, mir zusätzliche Infos einzuholen

gerüchte hab ich auch gelesen, dass es "nicht gut" sein soll den bclk anzuheben - aber verlässliche aussagen hierzu sind mir noch nicht untergekommen - von daher... mein system läuft seit wochen mit 106er bclk stabil; und wenn mein computer dann doch irgendwann explodieren sollte, lass ich es dich wissen

5h Ausfallzeit.
Ich rechne heute insegesamt mit 40k Punkten evtl auch mehr. Da ich gerade Zeit habe werde ich meinen 2600k mal übertakten, im neuen Gehäuse sollte das wesentlich besser gehen!!!