Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Thosch hat aus Kostengründen momentan nur einen Opteron im System und der ist alleine zu schwach für die P6903.![]()
Ach du herriee - nun verstehe ich's - sch****ade eigentlich
Thosch hat aus Kostengründen momentan nur einen Opteron im System und der ist alleine zu schwach für die P6903.![]()
Ist doch ganz einfach > dein einzelner Opteron kann alleine nicht die TPF soweit drücken das du Bonuspunkte bekommst.Was hat jetzt die Sys-schwäche mit der def. WU zu tun ?)

DANKE STANFORD Ihr wisst genau wie ihr eure Freizeit Falter verkraulen könnt!!

Meine hat aktuell 500.000 und die TPF ist doppelt so hoch als bei einer "normalen" 6903er...jetzt rechnet mal hoch 

Nochmals: Was hat die Sys-Schwäche mit ner BAD_WORK_UNIT zu tun !?!?! Und im übrigen hätte ich Bonuspoints bekommen, der 16-Kerner hätte die WU geschafft !Ist doch ganz einfach > dein einzelner Opteron kann alleine nicht die TPF soweit drücken das du Bonuspunkte bekommst.
Ist doch ein riesen Unterschied wen du für ne P6903 22'000Punkte bekommst oder ~300'000Punkte.![]()
DANKE STANFORD Ihr wisst genau wie ihr eure Freizeit Falter vergraulen könnt!!

Scheint aktuell aber auch keine anderen 6903/04er zu geben...hoffentlich bleibt das nicht so![]()
" - was ich nicht verstanden hatteMoin@all !!
Ichvoll ab ... musste eben lesen EARLY_UNIT_END und BAD_WORK_UNIT (144=0x72) (..."mdrun returned 255" bei 50% sagts Log)
![]()
![]()
![]()
![]()

.. und wenn man auf die Statistik schaut dann grinst einem eine fette 0 an ....![]()
Die P8101 ist jetzt durch > laut V7 gibt es für die 2,5 Tage gerade mal die Basispunkte von 9'829.
Ich den V7 auf -bigadv umgestellt und er hat sich ne P6903 gegriffen, normal lange TPF-Zeit.![]()

Ich find die Dinger echt heavy, wenn man die nicht mal mit zwei E5645@Stock falten kann (mit Bonuspunkte).![]()