Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Gute Nachrichten für alle SMP Falter, na ja fast gute Nachrichten :D

die Lästigen 10127er und Co. Wu´s sind jetzt Atraktiver geworden, sonst hatten sie um die 1200-1500 Base Punkte jetzt sind es 3262 Base Points, sie rechnen zwar immer noch sehr Langsam aber es kommt Wenigsten mehr bei rum als früher, wen man nur 12h am tag Faltet so wie ich hat man nur 1!!! Wu geschafft von den trotz 2600K @4,2

EDIT: zu früh gefreut, es wurden nicht nur mehr Base Points (wäre ja auch zu schön gewesen) sondern es ist auch mehr Rechenaufwand geworden die TPF lagen früher bei 7:40-8:10min bei den Wu´s jetzt sind es 17-18min und immer nur noch 20k PPD trotz 4,2Ghz dafür brauch man jetzt statt 12h 24h und mehr für die Wu und bekommt dan gerade mal 25k Punkte dafür DANKE STANFORD Ihr wisst genau wie ihr eure Freizeit Falter verkraulen könnt!!

Anhänge

• 10127er.JPG
    10127er.JPG
    18 KB · Aufrufe: 49
  • 10127er 2.JPG
    10127er 2.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
DANKE STANFORD Ihr wisst genau wie ihr eure Freizeit Falter verkraulen könnt!!

Wie lies ich es schon einmal in diesem Thread verlauten (bei der "Kastrierung" der 80xx-WU´s)?

Bei Stanford mögen zwar viele "schlaue" Köpfe arbeiten (hoher IQ), dafür mangelt es Ihnen aber an EQ (emotionale Intelligenz) - oder, um es als "Bild" zu beschreiben:

Sie verhalten sich wieder einmal wie die berühmten "Elefanten im Porzellanladen" . . . :daumen2:

Auch so kann man Menschen vergrätzen! :daumen2: :daumen2:

Kann es sein, dass das Folding Unterforum verschoben wurde? War doch sonst immer in Software und BS?

Hab mich gerade fast tot gesucht :ugly:

Jup, wurden aber mehrere Unterfohren verschoben.

Btw, hab endlich auch ein Topic gefunden in dem das gleiche Problem behandelt wird wie bei meiner verflucht langsamen 6903er gerade.
Folding Forum • View topic - Merged problems with projects 6903/6904
Stanford gibt bei den WUs zu viele Steps an...bis zu 10Mio bei manchen! :ugly::what: Meine hat aktuell 500.000 und die TPF ist doppelt so hoch als bei einer "normalen" 6903er...jetzt rechnet mal hoch :ugly:
Scheint akutell aber auch keine anderen 6903/04er zu geben...hoffentlich bleibt das nicht so :what:

Ist doch ganz einfach > dein einzelner Opteron kann alleine nicht die TPF soweit drücken das du Bonuspunkte bekommst. :(
Ist doch ein riesen Unterschied wen du für ne P6903 22'000Punkte bekommst oder ~300'000Punkte. ;)
Nochmals: Was hat die Sys-Schwäche mit ner BAD_WORK_UNIT zu tun !?!?! Und im übrigen hätte ich Bonuspoints bekommen, der 16-Kerner hätte die WU geschafft !

DANKE STANFORD Ihr wisst genau wie ihr eure Freizeit Falter vergraulen könnt!!

Ja, das ist echt zum :kotz:
Ich habe im Moment gerade wenig Zeit - ich äussere mich später noch ausführlicher dazu

Scheint aktuell aber auch keine anderen 6903/04er zu geben...hoffentlich bleibt das nicht so :what:

Mein Server kaut gerade eine 6901 durch - ist zwar schneller fertig - gibt aber auch bloss rund 70 K-Punkte
Ich hoffe auch, dass der Nachschub wieder kommt

@Thosch
Du hattest geschrieben "Jetzt hab ich ne 6903 (4, 5, 75) an der Backe ... :( " - was ich nicht verstanden hatte
A.Meier meinte, dass du anmerken wolltest wegen der Einzelbestückung hättest du keine Freude daran
Das hatte nichts mit dem EARLY_UNIT_END und BAD_WORK_UNIT zu tun

Moin@all !!
Ich :kotz:voll ab ... musste eben lesen EARLY_UNIT_END und BAD_WORK_UNIT (144=0x72) (..."mdrun returned 255" bei 50% sagts Log) :huh: :motz: :nene: :heul:

Ich hatte mal einen AMD mit 4 Kernen in betrieb, da hatte ich auch das Problem.......es wurde (fast) nie eine Unit erfolgreich beendet......der lief einfach nicht stabil........ich weiß nicht, was es war.......aber ich hatte sehr stark den Prozessor in Verdacht, dass der einen Fehler hatte.........@Thosch: Hast jetzt schon mal das System mit Prime95 oder so getestet.......sonst wirst wahrscheinlich nicht glücklich mit diesem Server.......:heul:

Die P8101 ist jetzt durch > laut V7 gibt es für die 2,5 Tage gerade mal die Basispunkte von 9'829. :-_-:

Ich den V7 auf -bigadv umgestellt und er hat sich ne P6903 gegriffen, normal lange TPF-Zeit. :schief:

Ist ja bei mir die erste WU die verkackt ist. Ansonsten kann/will ich mich bis jetzt mal noch nicht beschweren. Hat ja wohl jeder mal gehabt das eine WU verreckt ist.

Zurück