Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ach ja - übrigens

1) Mein einer Sandy hat sich gestern eine 6900 geholt (core a5) :wow: und kaut die jetzt durch; fragt mich nicht wie das geht...

2) Heut ist es soweit - ich beginne den Server einzurichten - wünscht mir Glück, jeeeede Menge Glück

AW: Ach ja - übrigens

@Bumblebee: Zu 1): Hoffen wir mal das es für dieses seltsame Ereignis einen kleinen Punktesegen gibt. ;)
Zu 2) Viel Glück. :devil:

@Thosch: Meine 520 LP ist Dualslot (passiv) > Singelslot sind nur die mit Lüfter. :schief:

Mein Server faltet nun bereits an der zweiten WU mit der eingebauten Asus GT520 Silent:
Das die GT520 ein besseres Bild als die integrierte Grakka (8MB RAM) liefert war ja klar, von der Faltleistung her ist kein Unterschied zu bemerken, weder :daumen: noch :daumen2:. :schief:

ungewöhnlich,
wenn du die karte wieder rausnimmst springt die onboard dann trotz deaktivierung wieder an?
wär ja blöd wenn du dafür extra einen cmos reset machen müsstest.

Hab es nicht ausprobiert und selbst wenn ich ein cmos reset machen müsste, wäre auch nicht sehr schlimm da meines Wissenstandes eh fast alles auf den Werkseinstellungen läuft > Virtuallisierung und ein Netzwerkprotokol (IPV6) hab ich deaktiviert. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe entweder auf Urlaub oder was ich eher glaube Server/SR2-Umbau. :)

@nfsgame: Soviel ich weiss kennst du Cyrano68/Onimicha ziemlich gut, weisst du was genaueres? :huh:

also alle die ihre eigene Rechner schonen wollen könne es ja mal probieren.
greetz sc59

Danke, aber HP ist da mit den Anforderungen wohl im Moment etwas überfordert. Hier die Antwort auf meine Anmeldung:

Thanks for your interest in the HP Cloud Services private beta and for completing the sign-up. The response to our private beta has been great. We'll keep you informed as beta access becomes available.

If you have any questions, please email us at cloudsales@hp.com. If you want up to date information, please follow us on Twitter @hpcloud, visit the hpcloud.com website and join our blog HP Scaling the Cloud Blog - hpcloud.

HP Cloud Services

Da werde ich wohl noch etwas warten müssen. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, das wirklich zu nutzen. Den eigenen Rechner mit einem überschaubaren und kontrollierbaren Resourcen-Verbrauch zu stressen ist das eine, irgendwo in einer Cloud die Resourcen von "wemauchimmer" zu "verbraten" jedoch eine andere Sache.:(

Zurück