Amigafan
Software-Overclocker(in)
Dafür haben wir ja die Chanche wieder einen Platz rauf zu rutschen.
Und eine weitere, reelle (real.. realle? reelle? latte...) Chanche, in einem 1/4 Jahr nochmal 2 Plätze zu erklimmen... Fold ON !!
BTW:
Gibt es eigentlich eine FAH Client Version, bei der das GUI unter Ubuntu 10.XX oder 11.10 funktioniert?
7.1.38 @ Ubuntu 11.10 hab ich zum laufen bekommen (ohne GUI) - aber ich brauch halt was, wo mir die PPD usw. anzeigt... Vertrauen ist gut... Kontrolle ist besser
FAHClient 7.1.38 unter Ubuntu 10.04 und 10.10 mit GUI - unter 11.10 mit Unity (Standart) ohne GUI . . .
FAHClient 6.34 unter Ubuntu 10.04 und 10.10 nur mit der Hilfe von HFM.NET - FAHClient 6.34 ist "grundsätzlich" ohne GUI . . .
Nebenbei bemerkt - Vorsicht vor dem "Update" fahclient_7.1.43_amd64.deb !
Dieses "Update" bricht bei der Installation unter Ubuntu 10.10 /11.10 (10.04 nicht getestet) mit einer Fehlermeldung
ab. Daraus ergibt sich folgendes "Problem":Man hat vorher schon FAHClient 7.1.38 installiert: mit "Glück" kann man das "Update" wieder entfernen - es mag zwar "laufen", aber man verliert unter Ubuntu 10.10 (und 10.04?) die GUI . . . (von mir persönlich unter 10.10 "getestet")

Ohne installation von FAHClient 7.1.38 (alle Ubuintu-Versionen): Die Installation bricht mit einer Fehlermeldung ab bzw die Installation dauert "ewig" und läst sich nicht wieder rückgängig machen - es bedarf einer Neuinstallation von Ubuntu, um FAHClient 7.1.38 installieren zu können . . . (leidvoll
"getestet" von Schmidde unter 11.10 beim 1. "Aufsetzen" Seines Servers . . .)