Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Wunder - oh Wunder . . .

Mein 2600K hat mal wieder eine 8011 erhalten - und gleich einen neuen Rekord aufgestellt: :D

Bei einer TPF von 0:29 Min eine Gutschrift von 2320 Punkten - das bedeutet eine PPD von gut 67200 Punkten bei 4,2GHz :ugly: :ugly: :hail:

So mag ich das . . .:daumen:

Edit:
Und noch ein Rekord:

Meine erste 6-stellige Punktezahl für einen Tag - big sei Dank . . . :nicken: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, bei knapp 20° Zimmertemperatur läuft meine Waku fast passiv im Faltbetrieb :)
Wassertemperatur sind 30° und CPU bei 3,3GHz ungefähr 40° (lässt sich ja beim X6 schlecht sagen :D)
Nur alle 10min springen für 2-3min die Lüfter an und laufen dann bei 250U/min, würde ich die Regelung der Wassertemp. etwas nach oben setzten warscheinlich gar nicht mehr.

Guten Abend
Ich bekomme die GX2 von Nfsgame
Nicht richtig zum laufen. heißt aktueller Treiber (WIn 7 64bit)
Aber ich bekomme nur 1 GPU von beiden zum rennen.
Client Console v6
mfg Flo

Allerdings nur im US-EVGA Shop:) Kommt also immer noch Shipping + Steuer dazu, was das alles wieder uninteressant macht
Nun ja, das SR-2 kostet 599$ ... das sind aktuell 472€.
Schau mal nach, was das Teil in Deutschland kostet.
Wenn du von den 599$ jetzt noch 120 Bucks abziehst, bist du bei 479$= 377€.
Da kann man sich dann mal näher mit dem Kleingedruckten befassen ;-)

Außerdem gibts auch manchmal Grafikkarten im Angebot oder mit 30$ mail in rebate.

Guten Abend
Ich bekomme die GX2 von Nfsgame
Nicht richtig zum laufen. heißt aktueller Treiber (WIn 7 64bit)
Aber ich bekomme nur 1 GPU von beiden zum rennen.
Client Console v6
mfg Flo

Meines Wissens nach must Du SLI ausschalten und jeder Graka eine eigene (verschiedene) ID zuweisen, also z. B.:
ID 0 = CPU
ID 1 = Graka 1
ID 2 = Graka 2

Am Besten ist es allerdings, wenn Du den Vorbesitzer direkt fragst - er sollte es wissen . . .

BTW: Hat jemand von Euch noch eine GTS 450 ? Preis - und andere Vorschläge bitte als PN an mich . . .:D

Meines Wissens nach must Du SLI ausschalten und jeder Graka eine eigene (verschiedene) ID zuweisen, also z. B.:
ID 0 = CPU
ID 1 = Graka 1
ID 2 = Graka 2

Am Besten ist es allerdings, wenn Du den Vorbesitzer direkt fragst - er sollte es wissen . . .

BTW: Hat jemand von Euch noch eine GTS 450 ? Preis - und andere Vorschläge bitte als PN an mich . . .:D

Kann man das nicht durch die Flag -gpu 0 und so machen?
Edit : v3 geht

Zuletzt bearbeitet:
Mit was genau erfaltet der picard81_4711 eigentlich 700k Punkte mit 3 WUs?
Er hatte mal was von 3 Stück i7 2600k gesagt, aber die würden ja nicht für diese Punkte reichen.

Ich bin grad wenig geschockt, gestern hab ich nur 13k ppd mit nem 2600k gemacht obwohl er ja 24/7 läuft... heute siehst auch schon wieder nach nicht vielen Punkten aus :-!

aber so wie er punkte bekommt müsste er ja mit 2600k big´s falten aber die gibt's doch eig dafür nicht mehr wirklich oder nicht ?

ich bekomm mit meinem 2600k @ stock unter V7 mit bigadv und max-packet-size big ~30k pro tag.
sein 980X ist glaub ich sehr stark übertaktet, der bringt am meisten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber es geht drum das er mit 2600k ja normal bei jedem update dann punkte bekommen müsste und net nur so wie jetzt ;-)

Ich bin mit 2600k wie gestern zwischen 13k ppd und 44k ppd

er wird Bigwu´s falten unter Linux denk ich mal, da gab es doch den Mod das man mehr CPU kerne Vorgaukeln kan damit man Big Wu´s bekommt;)

Zurück