ot : eben im "heute journal"...forscher des max-planck-instituts haben bahnbrechendes herausgefunden...bla bla bla...einstein@home soll man sich installieren...bla bla bla...
wann kommen "wir" mal "ins zweite" ?

mihapiha schrieb:Jetzt wird es für dieses Team einen kleinen Boost geben. Ich habe beschlossen beide Computer über die Winterferien für dieses Team falten zu lassen.
Idealerweise werde ich in die Top 5 Falter dieses Teams zumindest nach PPD kommen. In rund einer Woche sollte sich ein Durchschnitt von rund 200k PPD Einpendeln.
Ob sich die 200k PPD mehr oder weniger für das Team irgendwie auszeichnen wird sich noch sicher zeigen. Meine Faltfarm wurde umgestellt und mein PC wird in wenigen Stunden folgen.
Für die letzten paar Tage wird es anscheinend keine Punkte geben. Schade! Wären circa 700k gewesen die während der "Down-Phase" abgesendet wurden

hat jemand schon mal so eine Wu gehabt, ist eine 8001er SMP Wu mit nur 88Punkten Base Credit und die läuft mit einer TPF VON 33sek!!!!! bringt dan aber nur 1400Punkte,
ich hab ma ne frage, ich muss pc diese nacht ma ausmachen weil bekomm besuch, jedoch wollte ich ihn dann morgen früh möglichst schnell wieder zum laufen bringen, funktioniert es wenn ich ihn einfach auf standby stelle ? weil morgen früh geht's zum boarden da will ich dann mich nicht noch an den pc setzen müssen![]()
ich hab ma ne frage, ich muss pc diese nacht ma ausmachen weil bekomm besuch, jedoch wollte ich ihn dann morgen früh möglichst schnell wieder zum laufen bringen, funktioniert es wenn ich ihn einfach auf standby stelle ? weil morgen früh geht's zum boarden da will ich dann mich nicht noch an den pc setzen müssen![]()
Auszug aus Wiki dazu: "...Der größte Teil der Arbeit wird jedoch von den Computern von mittlerweile mehr als 528.000 Freiwilligen geleistet, wovon jedoch nur rund 57.000 Teilnehmer regelmäßig aktiv sind. Im September 2010 standen dem Projekt damit durch rund 118.000 Host-Computern über 300 Teraflopshttp://de.wikipedia.org/wiki/Teraflops an Rechenleistung zur Verfügung, was zu diesem Zeitpunkt dem Platz 14 in der Liste der weltweit schnellsten Supercomputer entsprach. Fernziel ist die Gewinnung von 400.000 regelmäßig aktiven Teilnehmern, um die von den Detektoren gewonnenen Daten in annähernd Echtzeit analysieren zu können. ..."ot : eben im "heute journal"...forscher des max-planck-instituts haben bahnbrechendes herausgefunden...bla bla bla...einstein@home soll man sich installieren...bla bla bla...
wann kommen "wir" mal "ins zweite" ?
Und ich dachte ich kann mir auf Dauer ein kleines rennen mit dir liefern, aber wenn du jetzt mit der 24/7 Faltserver-Brechstange rangehst, zieh ich wohl den kurzeren^^
Schade aber auch schön![]()

December 15, 2011
Stats recredit update
We've finished our stats recredit. It should be comprehensive, but we encourage donors to let us know in our forum if there are still problems.
Posted at 08:19 AM | Permalink

- die haben es gebraucht . . .

- macht alle weiter so!