Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Mein 2600k wird bald ausgewechselt, er ist doch arg OC lädiert(hat dafür aber fast 5,5mio punkte dieses jahr gefaltet fürs team)
hat am ende mehhr "eue"s abgeworfen als alles andere.

hoffe mein 2700k schafft mehr oc mit weniger spannung, sodass auch 2012 einen gutes faltjahr wird.
hoffe auch mal das SMP/bigwu bis dahin wieder ordentlich gezählt werden...

mfg

Mein GPU-Client V6 bleibt immer hängen nach einer Unstable Maschine.
Also lädt keine neue.... ich muss ihn erst beenden und neustarten.

starte den Clienten mit -forcegpu g80 -local . mehr nicht.

Einer neh idee wie er danach sofort neh neue zieht?

mfg Flo

Mein GPU-Client V6 bleibt immer hängen nach einer Unstable Maschine.
Also lädt keine neue.... ich muss ihn erst beenden und neustarten.

starte den Clienten mit -forcegpu g80 -local . mehr nicht.

Einer neh idee wie er danach sofort neh neue zieht?

mfg Flo

Was für eine Grafikkarte hast du denn? Welcher Treiber? Warum "forcegpu g80"? Wird die Karte ohne nicht erkannt? OC? Eventuell mal etwas runter takten und kucken ob es dennoch Probleme gibt...

Du hast die Punkte erhalten?!
Ich habe noch keine SMP Punkte aus den letzten paar Tagen erhalten. Ich warte auf rund 700k Punkte (wenn ich tatsächlich überhaupt noch Bonus Punkte erhalte)
Die Punkte von den letzten Tagen sind bei mir auch noch keine gekommen, ich vermisse Punkte in der Höhe von ~100'000 > alles WU's vom 1090t und den beiden GTX460. :(
Die erwände BigWU hab ich erst heute Morgen um 6:50Uhr zurückgeschickt > hab sie sozusagen 1Tag gepunkert. :schief:

Was für eine Grafikkarte hast du denn? Welcher Treiber? Warum "forcegpu g80"? Wird die Karte ohne nicht erkannt? OC? Eventuell mal etwas runter takten und kucken ob es dennoch Probleme gibt...

Also Treiber 290.36
force gpu g80 einfach mal drinne.
OC auf 700/1620/864 |GPU/Shader/Ram.
Graka ist eine 8800GTS 320MB (G80)
Bei z.b. P5768(353Punkte) gibt es keine Probleme.
mfg Flo

OK Oc weiter runter und forcegpu rein.
Aber treiber ist schon der Neuste Beta Treiber...

Beta muss nicht besser sein, erst recht nicht bei älteren Grafikkarten-Generationen. Meistens sind die Treiber für die aktuelle Architektur optimiert. forcegpu eher raus meinte ich. Bei mir laufen gerade zwei 577x-er Projekte auf den GTX275, Video-RAM-Auslastung je Karte 614448 KByte. Das wäre z.B. für Deine GTS etwas viel.

Beta muss nicht besser sein, erst recht nicht bei älteren Grafikkarten-Generationen. Meistens sind die Treiber für die aktuelle Architektur optimiert. forcegpu eher raus meinte ich. Bei mir laufen gerade zwei 577x-er Projekte auf den GTX275, Video-RAM-Auslastung je Karte 614448 KByte. Das wäre z.B. für Deine GTS etwas viel.

jo. also den "normalen" Treiber nehmen?
oder force gpu ist raus.
oc nur auf 640 noch.

mfg Flo

ot : eben im "heute journal"...forscher des max-planck-instituts haben bahnbrechendes herausgefunden...bla bla bla...einstein@home soll man sich installieren...bla bla bla...

wann kommen "wir" mal "ins zweite" ?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird es für dieses Team einen kleinen Boost geben. Ich habe beschlossen beide Computer über die Winterferien für dieses Team falten zu lassen.
Idealerweise werde ich in die Top 5 Falter dieses Teams zumindest nach PPD kommen. In rund einer Woche sollte sich ein Durchschnitt von rund 200k PPD Einpendeln.

Ob sich die 200k PPD mehr oder weniger für das Team irgendwie auszeichnen wird sich noch sicher zeigen. Meine Faltfarm wurde umgestellt und mein PC wird in wenigen Stunden folgen.

Für die letzten paar Tage wird es anscheinend keine Punkte geben. Schade! Wären circa 700k gewesen die während der "Down-Phase" abgesendet wurden

Ich melde mich auch mal wieder, sicher das es keine punkte mehr geben wird ? Wäre wirklich schade, weil ist doch nen kleiner anreizt wenn sie schon den 2600k beschnitten haben :-!

Keine Aufregung wegen den Punkten, die werden noch kommen:

We're investigating reports that donors stats were not registered into the stats system. We're working on a recredit now.
Quelle

und

Sorry for not posting more in this thread, but we have been reading your posts and then investigating what's going on. I think we see what happened and have a recredit going on. It will take a while though, possibly more than a day.
Quelle

Also einfach abwarten und Daumen drücken! ;)

Ach so, netter Zug von dir mihapiha! :daumen:

Ich melde mich auch mal wieder, sicher das es keine punkte mehr geben wird ? Wäre wirklich schade, weil ist doch nen kleiner anreizt wenn sie schon den 2600k beschnitten haben :-!
Also Punkte kommen definitiv noch welche. Ich habe mit den letzten Update 7395 Punkte für 3 WUs bekommen. Sogar die Bonuspunkte für die SMP-WU von Sonntag wurden richtig gutgeschrieben. :daumen:

Danke. Es sind zwei mal P6903 WUs am Falten. In circa 3 Tagen wird es dann die ersten Punkte für dieses Team geben von meiner Seite. Mal schauen ob die ersten fast 600k reichen werden um die Top 5 der PPD Falter zu knacken...

Zurück