Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Punkte wurden laut [URL="http://www.hardfolding.com/fh_stats/index.php?pz=120&tnum=70335"]Folding@Home Statistics[/URL] nachgereicht :daumen:

Edit: Fehlinformation

Zuletzt bearbeitet:
Meine Maschinen hab ich gestern abend auch runter gefahren, ich werde noch warten bis wieder alles zumindest teilweise wieder läuft :D
Bis dahin spiel ich mal wieder mit den Taktraten mal schaun was der 2600k mit der h60 schaft mit moderaten Spannungen :D

Hoffentlich gibts bald mal gute Neuichkeiten

MfG Chris

ist schon schade das die Punkte nicht gutgeschrieben werden, hoffe mal die holen das nach, hab mein sys aber trotzdem am laufen und werd es wie gewohnt jeden Tag falten lassen ob es nun punkte gibt oder nicht:daumen:

ist schon schade das die Punkte nicht gutgeschrieben werden, hoffe mal die holen das nach, hab mein sys aber trotzdem am laufen und werd es wie gewohnt jeden Tag falten lassen ob es nun punkte gibt oder nicht:daumen:

Punkte hin oder her - diese bilden zwar die Grundlage des Anreizes, den Anderen ein- bzw. zu überholen, aber:

Was ich zum:kotz: find: die "Informationspolitik" von Stanford: man läst uns tagelang im Dunkeln darüber, ob die Serverprobleme auch die Annahme und die "Weiterverarbeitung" der Ergebnisse betreffen :wayne: - oder - kurz gesagt:

keine Information darüber, ob wir nicht umsonst falten :ka: - kostenlos tuen wir es ja schon . . .:rollen::daumen2:

:daumen2: Und da erwarte ich - wenn ich Ihnen helfe - ein anderes Gebaren!!! :daumen2:

UPDATE:
Nachdem die WU-Menge im Stau auf fast 20'000 hochgeschnellt war hat sie sich nun bei gut 5000 eingependelt und sinkt tendenziell weiter.
Hoffentlich sehen wir etwas davon im nächsten Update... :schief:

@Amigafan... ruuuhig Brauner - hast ja recht ;)

Deswegen wechseln auch immer mehr Leute zu anderen Plattformen um gutes mit Ihrer Rechenleistung zu tun, Stanford glaubt echt sie können machen was sie wollen mit uns , obwohl wir das alles freiwillig machen. Wünsche der Community werden ignoriert , Kritik zensiert und Informationen bekommen wir auch keine.:daumen2:
Vor ein paar Jahren war das noch anders , irgendwie ist ihnen das Projekt ein wenig zu groß geworden...

UPDATE:
Nachdem die WU-Menge im Stau auf fast 20'000 hochgeschnellt war hat sie sich nun bei gut 5000 eingependelt und sinkt tendenziell weiter.
Hoffentlich sehen wir etwas davon im nächsten Update... :schief:

@Amigafan... ruuuhig Brauner - hast ja recht ;)

Ich weis ja nicht, woher Du diese Infos hast - Tatsache ist aber, dass schon wieder weniger Server "arbeiten" - der beste Zwischenstand waren 4 Server down und einer ohne Antwort - schau mal bitte jetzt auf den Serverstatus! Die Probleme haben wieder zugenommen!!!:kotz:

Edit: Und zwar massiv - 5 Server down und 9 Server, die nicht antworten . . .

Ich habe jetzt mein Boinc-Account reaktiviert und mache ein bisschen Malaria und Klimaforschung.:D
Der F@H-Client ist erst mal ausgeschaltet und wartet mit 3 sendebereiten Resultaten...:ugly:

Noch immer keine Punkte. Naja. Vielleicht wäre ein Sprung zu anderen Gruppen nicht sooo falsch...
Ist immerhin eine Überlegung wert

Bei mir pausieren die GPUs auch erstmal bis wieder Besserung in Aussicht ist. Bringt ja schließlich auch nichts wenn die Ergebnisse im Datenhimmel landen. Die Punkte sind Nebensache.

Weis jemand ob das mit dem V7 mittlerweile auch geht?
Ich hab in bei mir so eingestellt, dass er bei 90% eine neue zieht.
Da musst du nur schauen das man dann halt seine Internetverbindung trennt wenn die neue geladen ist und bevor die laufende WU fertig ist.
Der Client versucht dann in immer größeren Zeitabständen die fertige zurückzuschicken.
Wenn die nächste dann bei 89% ist, bei der WU die auf "Send" steht schauen wie lange er noch wartet bis der nächste Sendeversuch ist;
da musst du dann halt schauen wielange das eine Prozent braucht bis die aktuelle bei 90 ist, dann das Internet wieder kurz aktivieren damit er eine neue lädt,
und dann die Internetverbindung gleich wieder trennen wenn eine neue geladen ist und auf "Ready" steht.
ist halt blöd das man dann nicht online gehen kann, sonst werden die fertigen ja irgendwann zurückgeschickt.
Außer man beendet den Client halt wenn man online gehen will.
Parameter glaub ich gibt es keine das er Client nachfragt bevor er sich mit den Servern verbindet.
Mit dem V6 Systray GPU konnte man das noch einstellen...

Anhänge

• V7-2.jpg
    V7-2.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 43
  • foldingV7.jpg
    foldingV7.jpg
    348,5 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Unter Linux mit dem V6 scheint die einzige Möglichkeit wenn man auf Halte falten will mehrere Faltclienten zu sein.

Immernoch keine Punkte-Updates. :(

Nachtrag:
Off-topic: Am Sontag hat unsere Mikrowelle (15-20Jährig) den Geist aufgegeben, da sich eine Reparatur kaum noch lohnte haben wir uns eine Neue bestellt und ich hab mir bei der Gelegenheit auch noch einen Bluetooth-Stick mitbestellt (beides beim gleichen Händler vorrätig). Heute ist die bestellte Ware gekommen > Die Mikrowelle kamm mit der Post und Stick kamm per DHL.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Prozedur mit dem v7er ist mir dann doch zu blöd :D
Trotzdem Danke, kann man ja trotzdem mal darauf zurückgreifen.

Gefaltet wird auf jeden fall mal weiter, vielleicht werden die Punkte ja noch gut geschrieben......außerdem wärmt der MoRa so schön das Zimmer ;)

Zurück