acer86
Software-Overclocker(in)
Ja, es ist zum![]()
das kannste laut sagen, noch dazu gab es gestern nur 7022er Wu´s, da gibt es schon mal die schnellen Wu´s und dan sowas

Ja, es ist zum![]()

Die Punkte sind im Endefekt völlig Nebensache, zwar ist es schön den ein oder anderen Score zu erreichen/bekommen.
Wichtiger wäre die Tatsache, dass die geleistete Rechenarbeit Früchte, sprich Resultate mit sich bringt und Stanford, trotz fehlender Punkte (für die scoregeilen unter uns) die Ergebnisse nutzen kann.
Reißt euch zam ... faltet weiter.. es gibt schlimmeres...
![]()
Die Punkte sind im Endefekt völlig Nebensache, zwar ist es schön den ein oder anderen Score zu erreichen/bekommen.
Wichtiger wäre die Tatsache, dass die geleistete Rechenarbeit Früchte, sprich Resultate mit sich bringt und Stanford, trotz fehlender Punkte (für die scoregeilen unter uns) die Ergebnisse nutzen kann.
Reißt euch zam ... faltet weiter.. es gibt schlimmeres...
![]()
Drum liefen die Falter auch gestern durch und werden weiter laufen - Punkte hin oder her.
... ich hasse es der "Advocatus diaboli" zu sein bloss wenn es auf Dauer keine Punkte für die Rechenarbeit gibt dann weil die Resultate im Datenhimmel gelandet sind
- was bedeuten würde (was keiner hofft), dass nicht bloss unsere Punkte verloren sind sondern eben auch die Resultate...
Ich hoffe das unsere Arbeit nicht übern Jordan gegangen ist.... ich hasse es der "Advocatus diaboli" zu sein bloss wenn es auf Dauer keine Punkte für die Rechenarbeit gibt dann weil die Resultate im Datenhimmel gelandet sind
- was bedeuten würde (was keiner hofft), dass nicht bloss unsere Punkte verloren sind sondern eben auch die Resultate...

Ich hoffe das unsere Arbeit nicht übern Jordan gegangen ist.
Punkteverlust wäre nicht so schlimm > trifft schliesslich alle Falter.![]()

That's it!... ich hasse es der "Advocatus diaboli" zu sein bloss wenn es auf Dauer keine Punkte für die Rechenarbeit gibt dann weil die Resultate im Datenhimmel gelandet sind

Keine Änderungen. Langsam wird es wirklich lästig.
dass es kein Updates von Stanford gibt...