Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

WOW!

Das ist schon eine Hausnummer, diese BIG-BIG-WUs! Einfach krass, großartig, granatenstark! :hail:

Da kommt man schon in Versuchung das, noch frische, Weihnachtsgeld umgehend auf den Kopf - ähm ich meine - Server zu hauen! :sabber::crazy:

@A.Meier: Wie gross ist dein Servercase? Wie laut ist so ein Server?
Stromverbrauch? Wäre nice wenn du mal ein paar Eckdaten posten könntest. Oder hast du schon? Wenn ja sorry dass ich nochmals frage.

Mensch Meier^^

dan sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zum Platz 2 unserer Top 20 Producer liste:daumen::bier:

drück dir die Daumen das dich da so schnell keiner Verdrängt ;) aber das wird nicht passieren außer jemand baut ein 4sockel 16kern server Board auf:D

@acer86: Es hat minimum zwei, die die Möglichkeit dazu haben mich von Platz 2 zu verdrängen > mihapiha und Muschkote.

@tomas2: Schreib morgen einen Bericht mit Bildern über den Server. ;)

na da hab ich ja jetzt doch schlecht Karten... wollte so gern in die Top10 einreiten... aber was solls. Ich geb trotzdem Vollgas und das 24/7... was an PPD fehlt, wird halt durch wahnsinn ausgeglichen:ugly::ugly:

Ne, dass sind "nur" 6172er. :schief:
alter... hast du nen Goldesel? AMD Opteron 6172

edit: der mit dem white leviathan: bezahlt der auch nur ein Stück seiner Hardware selber??? ich, als student, knabber mir jeden euro ab um was für f@h zu leisten und der schreibt einfach mal eben antec an und bekommt 2 1200W Netzteile für LAU?!? *grün_werd_vor_neid* Ach und dann noch 23 Lüfter... und und und...

Und ich überlege gerade, ob ich mir nen paar neue Schuhe kaufe, meiner Freundin ein Geschenk oder doch einen Satz Kühler für den 870S oder die GTX 550 Ti... da kommt mir grad die Galle. Ehrlich.:kotz:

edit 2: Ich les grad, dass der vor 4 Monaten das letzte mal was dazu gepostet hat. einfach so abgebrochen. könnte er die gesponserte Hardware doch ihrem Sinn zuführen: uns zum falten, wenn ers schon nich hinbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

recht hast Du, schon sehr dreist was da abgelaufen ist.

Achso, und nein ich habe keinen Goldesel :(

Für den Preis den Du gepostet hast, gabs das ganze Set. ;) Ich konnte da nicht wiederstehen.

Ja, weil die 6272er kosten ja nur die Häfte.
Schon verwunderlich, "alte" CPUs zu nehmen, die regulär auch noch fast das doppelte kosten, wenn man nicht ein Wahnsinns Angebot bekommt! :D

wen man sich die Steigerung unserer Produktion innerhalb von einem Jahr so an sieht, kann man ganz klar sagen :pcghrockt::pcghrockt::bier:
20mille mehr im Monat als vor ein Jahr:daumen:

Anhänge

• Steigerung.PNG
    Steigerung.PNG
    10,9 KB · Aufrufe: 52
Zurück