mattinator
Volt-Modder(in)
Hmm, EOC hat wohl der Sontag-der-13.-Bug ?
Hmm, EOC hat wohl der Sontag-der-13.-Bug ?

Weis jemand an was das liegen kann?[12:29:22] - Couldn't send HTTP request to server
[12:29:22] + Could not connect to Primary Assignment Server for ID
[12:29:22] - Couldn't send HTTP request to server
[12:29:22] + Could not connect to Secondary Assignment Server for ID
Also Firefox hat die fertige VM nicht. Das Problem hatte ich aber auch, als ich von VMware Player 3.x auf 4.0 gewechselt bin. A.Meier-PS3 hat denke ich recht, dass es an der fehlenden Internetverbinung liegt. Bei mir hatte es geholfen den Netzwerkadapter von Bridged auf NAT umzustellen. Problem ich kann den Client jetzt nicht mehr mit HFM.NET überwachen bzw. ich muss da noch was umstellen.Weis jemand an was das liegen kann?
Kann man eigentlich mit/unter einem Namen für 2 teams gleichzeitig falten oder gehen dann die Punkte für das ältere team verloren?
Dass man die alten Punkte nicht mit ins neue team nehmen kann, ist mir klar.
Ich frag mich nur, ob man einen neuen Namen anlegen muss oder den alten behalten kann.
Falls es möglich ist: braucht man dann getrennte pass keys oder wird der alte key von beiden team accounts akzeptiert?
Uwe64LE schrieb:Kann man eigentlich mit/unter einem Namen für 2 teams gleichzeitig falten oder gehen dann die Punkte für das ältere team verloren?
Dass man die alten Punkte nicht mit ins neue team nehmen kann, ist mir klar.
Ich frag mich nur, ob man einen neuen Namen anlegen muss oder den alten behalten kann.
Falls es möglich ist: braucht man dann getrennte pass keys oder wird der alte key von beiden team accounts akzeptiert?
T0M@0: Auf der Stats seite kann man für den i7 870S die 6098 WU nicht auswählen zum eintragen... doof. Gabs einfach nicht im Dropdown...

und wie groß ist so ne BIG-WU überhaupt im down+upload

)
T0M@0 : Beabsichtigst Du, die CPU/GPU-Liste in den Stats zu erweitern? Wenn ja, ich hätte Daten für einen Q8200@ 2600Mhz, der auf Ubuntu 11.10 läuft . . .![]()

Knutowskie : Wenn Du einen CPU-only-Falter laufen lassen willst, empfehle ich Dir, dass in Linux zu tun - das Ergebnis hat mich selber beeindruckt :
Q8200@2600Mhz : zwischen 7 und 9k PPD (mit Bonus) .
Selbst die Einrichtung von HFM hat - nach anfänglichen Schwierigkeiten aufgrund teilweise unvollständiger Installationsanleitungen - geklappt.
Für mich als ziemlichen Linux-Neuling ein Erfolg!
Ich vermisse außerdem eine HFM-Installationsanleitung in deutsch - und eine Anleitung für Linux, die auch so "einfache" Tätigkeiten wie das Öffnen eines Terminal-Fensters beschreibt - versucht das mal bei Ubuntu 11.10 unter der UNITY-Oberfläche . . . - viel "Spass" bei der Suche
Daran dürften Anfänger schon scheitern. . .
.
Amigafan schrieb:Danke, Tom, dann werde ich das mal machen. . .
Dazu zwei Fragen: Für mich als "Forenneuling" - was bedeutet PM?
Welcher Punktewert wird eingetragen? - der Wert, den mir HFM als PPD ausgibt - also mit Bonus - oder der Grundwert der WU?
Danke für Deine Antwort im Voraus . . .
So long . . .