Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hallo ihr Falter,

ich habe da ein kleines Problem. Ich habe heute meine neue GPU bekommen. Schnell eingebaut und da schau her sie rechnet nichts. Darafhin alles deinstaliert, neu aufgespielt - und sie da - es geht immer noch nicht. Es kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges. Der Logfile wird auch nicht neu geschrieben. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ist bestimmt ganz simpel (hoffe ich).
Der normale SMP läuft ohne Probleme.

Mein System ist:

i7-2600
GTS 450 ECO
Win 7

Ich habe heute meine neue GPU bekommen. Schnell eingebaut und da schau her sie rechnet nichts. Darafhin alles deinstaliert, neu aufgespielt - und sie da - es geht immer noch nicht. Es kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges. Der Logfile wird auch nicht neu geschrieben.

Teste mal verschiedene Treiberversionen, vllt. hast Du ein ähnliches Problem wie Bumblebee (s. http://extreme.pcgameshardware.de/folding-home-pcgh-team-70335/157562-n_vidia-treiber-275-33-a.html, http://extreme.pcgameshardware.de/folding-home-pcgh-team-70335/169342-n_vidia-treiber-280-26-a.html, http://extreme.pcgameshardware.de/f...-70335/175154-n_vidia-treiber-285-27-a-2.html).

zZ scheint mir etwas an der Deinstallation in die Hose zu gehen. Habe alles deinstallier und nach der neu Installation natürlich mit Neustart, hat er meine Daten alle wieder im User-Profil. Wo schreibt der 6.41 Client denn noch Daten hin?

Weiß auch nicht was los ist.
Habe gestern mit 18k PPD auf dem XEON und 13k PPD auf der GTX560ti gefaltet.
Heute zeigt mir HFM.Net 5k für die GTX und 8k für die CPU an :what:

Hab am PC NICHTS gemacht. Der hat einfach vor sich her gefaltet. Keine Arbeit, kein surfen, kein Spiel - NIX :huh:

Kann mir mal bitte wer genaueres über die "ganz-BIGgen-WUs" erzählen? Dann stell ich das SR2-System von Cyrano68 um ;).
Ich glaube das war das -bigbeta flag oder?
Was genaues weiß ich leider nicht.

Ok hab ein wenig gesucht, das ganze funktioniert nur unter Linux x64 , aber ohne spezielle Flags. Standard BigAdv sollte reichen.
Die 6903er WU soll so eine sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß auch nicht was los ist.

Hab am PC NICHTS gemacht. Der hat einfach vor sich her gefaltet. Keine Arbeit, kein surfen, kein Spiel - NIX :huh:

Vielleicht zu heiß geworden und hat sich runter getaktet?

Stellt sich mir die Frage ob es in beiden Fällen noch dieselben WU's sind - wohl eher nicht
Mach uns doch einfach mal schlau - poste die WU-Nummer und wir sehen dann ob der "outcome" zu tief ist oder nicht
Zusätzlich, wie der-yappi angemerkt hat, die Temps können eine entscheidende Rolle spielen

Temps sind in Ordnung - sogar besser (hab nen zweiten Lüfter auf dei Kühlung geschnallt -> 55°C auf 49°C)
Graka liegt immer bei max 59°C unter F@H

CPU-Projekt vorgestern erst gezogen und angefangen, gestern ab ca. 50% weiter rechnen lassen. Projekt hat er gestern abgeschlossen und zurück gemeldet.

Runtergetaktet hat er sich laut CPU-Z nicht - lief konstant mit 3,2GHz

Das Graka-Projekt wurde gestern Abend abgeschlossen und zurück gemeldet.

HAb dann testweise beide Projekte geschlossen und nur den GPU-Client laufen lassen.
War dann kurz auf den 13k und ist dann aber auf 4-4,5k runter gegangen.

Zurück