...
Bleibt abzuwarten ob er sich das alles legal (keine unautorisierten Arbeitsplatzrechner oder Ähnliches) reinholt
DIE HW würde mich mal interessieren.Henninges schrieb::WAAAHHH:
in nicht mal mehr drei wochen wollen uns die canucks überholen...grund genung der gtx470 nebst i870 wieder mal einer wärmekur zu unterziehen...
und:WAAAHHH:
in nicht mal mehr drei wochen wollen uns die canucks überholen...grund genung der gtx470 nebst i870 wieder mal einer wärmekur zu unterziehen...
Ja, ich falte auch schon bis der arzt kommt XD

) Xilence NT für den Rest ist nicht sonderlich vertrauenerweckend 

Interessanterweise ist der Stromverbrauch an der Dose um knapp 60 Watt gesunken trotz höherer Übertaktung ! 80+Gold bringt wirklich was 
Interessanterweise ist der Stromverbrauch an der Dose um knapp 60 Watt gesunken trotz höherer Übertaktung ! 80+Gold bringt wirklich was![]()
Für ein (gebrauchtes) Corsair HX750Sehr interessant wie ich finde, für welches Modell hast du dich entschieden?

1,5V sind nicht viel bei der 65nm Bauweise , die vertragen einigesWenn du die CPU noch ein weilchen dein eigen nennen willst solltest Du etwas weniger Saft drauf geben. Ansonsten wird irgendwann die Elektromigration das Teil zersetzen bei so viel Spannung.![]()

1,5V sind nicht viel bei der 65nm Bauweise , die vertragen einiges![]()
Für ein (gebrauchtes) Corsair HX750
Vorher habe ich für 2xGTX460(1x 800Mhz und 1x 880Mhz) +Q6600(3,3Ghz @1,45V) 560W verbraucht , jetzt 500W für 2xGTX460 (1x@850Mhz und 1x@880Mhz)+Q6600(3,45Ghz @ 1,5V).
(Dass ich sehr viel Vcore brauche weiß ich , das Board ist leider recht instabil -.- )
Die GraKas laufen nicht mit den Big-GPU-WUs sondern mit den normalen![]()