Ja klar sollte sogar einfacher gehen zumindest unter Ubuntu. Einfach passendes Paket runterladen und mit dem Paketmanager öffnen und installieren. Einrichtung ist dann ja über die graphische Oberfläche, wie unter Win. Bringt nur nichts, weil unter Linux ja sowieso nur die CPU falten kann (zumindest in der VM und nativ nur mit Umwegen).Lässt sich mit dem V7 Client eigentlich auch in einer VM falten oder gilt das nur für die Consolenclients?

Was willste denn machen? Ich hatte da mal 2 Semester Vorlesung mit Java und Eclipse is sowieso geil(nagut, manchmal ganz schön friemelig, aber was besseres hab ich noch nich gefunden)...wer von euch hat ahnung in der programmierung von java...vorzugsweise mit eclipse?
wer von euch hat ahnung in der programmierung von java...vorzugsweise mit eclipse?

Hey leute mein folding at home client hat gesponnen und meine 4 kerne haben die helfte von punkten gemacht wie vor dem Umbau ein einzelner Kern kann mir jemand helfen bitte?
edit: grobe gramatik fehler
Ja klar sollte sogar einfacher gehen zumindest unter Ubuntu. Einfach passendes Paket runterladen und mit dem Paketmanager öffnen und installieren. Einrichtung ist dann ja über die graphische Oberfläche, wie unter Win. Bringt nur nichts, weil unter Linux ja sowieso nur die CPU falten kann (zumindest in der VM und nativ nur mit Umwegen).

Psycho1996 schrieb:=> ausprobieren^^ ich würd 8 Kerne nehmen xD und dann halt schauen ob das dann immernoch mehr PPD als unter WIndoof gibt... Ka was da alles passieren kann, hab keine erfahrung mit Hexas in ner VM @ Octa laufen zu lassen...
@Mastermaisi777
Ich habe eine EVGA GTX460. Macht beim Falten mit OC@820 MHz ca. 11500 PPD. Habe den original Kühler* drauf und bleibt schön kühl (52 °C) bei 60% Lüfterdrehzahl. Von der Lautstärke her, ist das noch sehr angenehm.
*auf dem Bild ist zwar die GTS450 zu sehen, aber die Kühlung ist identisch:
Anhang anzeigen 473251

Hat die gtx 460 einen VRM Kühler? Bzw. Welche Version besitzt du?