Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Habe ich was falsch gemacht oder kann es sein dass es manchmal gar keine Big's mehr gibt?

Ich gehe mal davon aus, dass du nichts falsch gemacht hast. Es liegt an den Servern von Stanford. Es sind ausgerechnet die Server down, die die BIG-WUs bereit stellen. Da wir ja jetzt Wochenende haben, rechne ich vor Montag mit keiner BIG-WU. Mein Goliath zieht sich auch nur die normalen SMP-WUs. Einfach abwarten und Tee trinken, diese Methode hat sich schon bei vielen Serverproblemen als sehr effektiv erwiesen! :ugly:

Hier noch die Quelle bezüglich Serverprobleme.

ich könnt schon wieder :kotz:

da lässt man den PC mal alleine und was macht er, schrottet die 7xxx Wu bei 97% :(

keine punkte aber zumindest die wu wurde hoch geladen.

ich könnt schon wieder :kotz:

Das wird dir kein Trost sein aber...
ich :kotz: auch

Da gehe ich - wie jeden Morgen wenn ich in "Castle Bumblestein" bin - durch die Räume und gucke alles durch...

Bezugnehmend auf http://extreme.pcgameshardware.de/folding-home-pcgh-team-70335/131329-meine-falter.html

- erste Kiste steht stromlos das; lässt sich nicht mehr booten; :ka: warum; keine Zeit zum Nachschauen :wall:

Bezugnehmend auf http://extreme.pcgameshardware.de/l...i-formula-im-pcghx-check-der-faltertraum.html
- Computer steht stromlos da; mein Sohn ist wohl gestern abend über das Kabel gestolpert; wieder eingesteckt; läuft; halben Tag falten verloren :klatsch:

Die einzige GTX550Ti (in einem offenen Testsystem) hat (nach wochenlangem problemlosem Falten) über Nacht WU beendet; nicht geschickt; aufgehängt :heul:

Reboot; "kenn ich nicht,mag ich nicht, lieb ich nicht" - Resultat gehimmelt; neuen Core geholt "kenn ich nicht,mag ich nicht, lieb ich nicht" -mag nicht mehr falten
Erst durch das (wochenlang nicht nötige) Einfügen von der flag "-forcegpu nvidia_fermi" faltet sie nun wieder :nene:

:motz: Alles in Allem bin ich reichlich :pissed: - aber das hilft dir wohl auch nicht weiter

Hallo Mitfalter ich bin wieder da aus meinen sommerurlaub:
nun kommen wieder punkte von mir.
Gab es in den letzten 2 wochen irgendwas neues das von bedeutung wäre?
MfG Chris

Das wird dir kein Trost sein aber...
ich :kotz: auch

Da gehe ich - wie jeden Morgen wenn ich in "Castle Bumblestein" bin - durch die Räume und gucke alles durch...

Bezugnehmend auf http://extreme.pcgameshardware.de/folding-home-pcgh-team-70335/131329-meine-falter.html

- erste Kiste steht stromlos das; lässt sich nicht mehr booten; :ka: warum; keine Zeit zum Nachschauen :wall:

Bezugnehmend auf http://extreme.pcgameshardware.de/l...i-formula-im-pcghx-check-der-faltertraum.html
- Computer steht stromlos da; mein Sohn ist wohl gestern abend über das Kabel gestolpert; wieder eingesteckt; läuft; halben Tag falten verloren :klatsch:

Die einzige GTX550Ti (in einem offenen Testsystem) hat (nach wochenlangem problemlosem Falten) über Nacht WU beendet; nicht geschickt; aufgehängt :heul:

Reboot; "kenn ich nicht,mag ich nicht, lieb ich nicht" - Resultat gehimmelt; neuen Core geholt "kenn ich nicht,mag ich nicht, lieb ich nicht" -mag nicht mehr falten
Erst durch das (wochenlang nicht nötige) Einfügen von der flag "-forcegpu nvidia_fermi" faltet sie nun wieder :nene:

:motz: Alles in Allem bin ich reichlich :pissed: - aber das hilft dir wohl auch nicht weiter

Oh Bumble das hört sich nicht gut an, na ja Hauptsache es läuft alles wieder:daumen:

@Thosch Möglich, da traut er sich das nicht weil er weiß was ich ihn angedroht habe wen er in mein Beisein noch mal nee Wu schrottet :lol::devil:

Gestern wurde von meiner Seite wenig gefaltet. Das hat zwei Gründe:

1. Mein System hat sich während meiner Abwesenheit aufgehängt, und ich habe es erst 6 Stunden später gemerkt
  2. Ich habe ein paar neue YouTube Videos gemacht
Wer mag soll einen Blick riskieren:

https://www.youtube.com/watch?v=Vq6UfLqQ2Ww

Ich habe getestet was für einen Sinn die PhysX Karte macht. ;)

Ich habe getestet was für einen Sinn die PhysX Karte macht. ;)

Alle Achtung für das Video. Auch der Beginn mit dem Kameraschwenk auf deine Hardware ist toll. Sieht irgendwie aus wie etwas ausserirdisches. :-)
Es scheint bei deiner Konfiguration rund 10 fps mehr zu bringen.

Gibt es eigentlich viele Spiele die PhysX unterstützen? Ich besitze auch nur das Mafia 2 mit PhysX.

Hi,

Jein.
ohh Bumble mein Beileid!

mal eine Frage an alle:
Hat jemand eine Corsair H50 übrig und würde die verkaufen?

Ich habe eine Asetek LCLC (baugleich wie H50, die stellen die für Corsair her) in gutem Zustand. Hatte den Stromanschluss auf 5V geändert, mehr war nicht nötig bei meinem 9550.
Wenn Interesse besteht, einfach PN mit Preisidee incl. Versand.

ernei

Zuletzt bearbeitet:
@Bumblebee: Mein Beileid für deinen Faltausfall und viel Glück bei der Behandlung deines Faltpatienten. ;)

@acer86: Nicht drüber aufregen, solange es nur eine einzelne WU ist geht's ja noch. :ugly:

Gestern hab ich noch meinen persönlichen Punktetagesrekord im regulären Faltbetrieb aufgestellt: 62'208Punkte. :wayne:

Wow 62k? Mit was faltest du? Das schafft meine Falt-Farm auch, aber es ist doch sehr bemerkenswert!
16 Kerne @ 2 GHz ist also gleich schnell wie?

Zurück