TEAM_70335
PC-Selbstbauer(in)
wo ist Daniel und warum faltet er nicht..

Immernoch am grossen Hausumbau von der Umzieherei her.wo ist Daniel und warum faltet er nicht..![]()

@mihapiha: Ich würde es ausprobieren was passiert wen du mehr Cores für den SMP benutzt, ich vermute in deinem Fall wären 11 das richtige.
In deinem alten Team ist ja wirklich nicht mehr viel los, mit dir gerade mal 11 aktive Falter.![]()
Frag Bumblebee, dem ging leider vor nicht allzulanger Zeit mein zweiter 1090t hoch.Mal ne ganz verrückte Frage: Hat jemand von euch nen "gefragg´ten" Prozessor rumliegen? Einen neueren "auseinandernehmen" (HS runter...) würde mich mal jucken^^ Nur haben wir in der Firma nur lauffähige und die einzigen toten sind ur-alt Kisten -.-

aber dann muss er es richtig knacken lassen...hab ihn schon überholt..Immernoch am grossen Hausumbau von der Umzieherei her.
Er will anfangen mit falten wen sie fertig sind.![]()
Wenn ich hier so schaue, würd ich sagen behalt den i7 und bau einen Faltserver.mal na Frage, würde es sich aus falttechnischer Sicht lohnen einen Core i7 @ 4,0 ghz gegen einen 1090T zu tauschen? Oder mein zweiter Gedanke, ein Faltserver mit 890GX oder 880G und nem 400w NT mit nem BQ Dark Rock Pro C1 druff(die Teile habe ich eh schon hier liegen) und ich müsste dafür grade mal 215 € ausgeben, na sag mal wie "günstich" ist das denn...

Wen du einen 1090t willst und warten kannst, bei mir wird mein 1090t frei sobald der Bulli kommt.![]()

Wenn ich nochmal drüber nachdenke muss ich mich korrigieren. Die PPDs mit non-BIGs lagen bei bis 18k.

Hoffst du noch das er auf dein aktuelles Board passt oder wechselst du das Board auch aus?Wird bei mir dann auch frei![]()