Juhu!!!! in den top 10![]()

Grats.Juhu!!!! in den top 10![]()

Ich falte mit 2 Systemen:Wow 62k? Mit was faltest du? Das schafft meine Falt-Farm auch, aber es ist doch sehr bemerkenswert!
16 Kerne @ 2 GHz ist also gleich schnell wie?
Hauptrechner: 1090T + 2X GTX460 GLH
Faltserver: Celeron SU2300 + GTS450 GLH

Nicht ein wenig übertrieben?meinem Core i7 980X wobei ich 9 Threads zum Falten von WUs nutze und 3 zum Flalten mit den GPUs.

mihapiha schrieb:Es hängt ganz stark von der WU ab. Wenn man eine von diesen 925 base-point WUs bekommt (leider weiß ich die Projektnummer nicht) braucht man schon mehr CPU Power...

Hi,
bei mir sind der CPU Client auf allen Cores mit Ihrer default Prio.
Die GPU Client laufen alle auf "Slightly higher" und sind bei 99% Auslastung.
Es sollte also bei beiden Klientarten die maximale Leistung rauskommen.
Ach so! Ich dachte du hast die 62k mit einer einzelnen SMP CPU WU gemacht. Ich nahm an du faltest mit einem Core i7 2600k auf 4.8 GHz oder so.
Denn so ähnlich schnell müsste die CPU sein, damit sie so viele Punkte mit dem Abschluss einer großen -bigadv WUs erhält. Ich konnte noch nicht
herausfinden wie hoch die Frequenz mit einem Core i7 980X sein müsste, da meiner immer jenseits davon lief. Ich falte üblicherweise mit 4 GHz
Frequenztakt auf meinem Core i7 980X wobei ich 9 Threads zum Falten von WUs nutze und 3 zum Flalten mit den GPUs.
Die 980X CPU samt 4 GPUs lasse ich zur Zeit für dieses Forum falten. Wie ihr seht, führt dies zu rund 15k PPD wobei ich eigentlich meinen PC nur
circa 5 bis 6 Stunden täglich falten lasse...
Ist ja auch was. 150k Punkte waren für dieses Forum in den letzten paar Tagen bisher drin![]()