Die Deadline bezieht sich nicht auf das Ende eines Projekts, sondern nur auf den Download der bestimmten WU durch den Client. Hätte der Client die WU einen Tag später runtergeladen, dann wäre der Termin für die WU auch der 25. gewesen., dachte dass wenn Deadline am 24 ist, dass alle Projekte die z.b. über Alzheimer gemacht werden gleichzeitig ausgewertet werden, alles danach wird verbrannt
![]()
Na gut, dann werde ich nächstes mal weiterwuun![]()
Lasst euch nicht auf das Niveau anderer Teams herab, die ohne Herz Geld in einen Markennamen pumpen.

sign
Vllt. sollte man schon noch mal Richtung Redaktion nachhaken. Der Name unseres Folding-Teams ist ja gewissermaßen eine Werbung für die Zeitschrift. Irgendwo hatte glaub ich Thilo schon mal die Frage nach der Verwendung der Test-Hardware beantwortet, aber das wäre doch mal ein sinnvoller Beitrag von PCGH. Die Kriterien für die Vergabe sollte dann ruhig die Redaktion selbst festlegen, Minimum aktiver Falter im Team. Außerdem sollten, wie hier schon mehrfach geäußert und auch dem Anliegen des Folding-Projektes insgesamt entsprechend, eher die "Falter" bedacht werden, die trotz geringerer Möglichkeiten mit hohem Einsatz herangehen.![]()
sign
...
Außerdem sollten, wie hier schon mehrfach geäußert und auch dem Anliegen des Folding-Projektes insgesamt entsprechend, eher die "Falter" bedacht werden, die trotz geringerer Möglichkeiten mit hohem Einsatz herangehen.![]()

Wenn ich das irgendwann mal richtig mitbekommen habe, darf in der Redaktion nicht gefaltet werden wegen dem Stromverbrauch.
Es wäre auch in Zukunft interessant zu sehen, wie die Powertune und sonstigen Drosselungsmassnahmen der Hersteller mit F@H reagieren.
Reagiert die Hardware und der Treiber auf F@H wie eine normale Anwendung oder Spiel, oder passiert es manchmal, dass die GraKa drosselt. So Sachen sind sicherlich auch interessant mit zu testen.
)... Kann ich dann machen wenn ich endlich mal ein gescheites NT habe...Obergrenze ist klar - bzw....
Wenn einer 500PPD macht und danach 1000PPD ist das eine Steigerung von 100% =
Wenn einer 400'000 PPD macht und danach 400'500PPD ist das ein Fliegenschiss und nicht der Rede wert !absichtlich klein geschrieben![]()

...
BTW: Wundert euch nicht das ich ATM nicht falte... Bin im Urlaub und will die Kiste nicht unbeaufsichtigt lassen (Combat Power Netzteil)... Kann ich dann machen wenn ich endlich mal ein gescheites NT habe...

Wenn ich das irgendwann mal richtig mitbekommen habe, darf in der Redaktion nicht gefaltet werden wegen dem Stromverbrauch.

(Zaunpfahl wieder wegsteck)Ich nehm das mal als Anlass zum aussortieren
Die Idee, dass die Red. neue Hardware auch zu Testzwecken zum Falten einsetzen könnte ist zwar nicht neu aber immer noch sehr gut
Die daraus entstehende Datenbank könnte tatsächlich als ein gutes Hilfsmittel als Entscheidungshilfe beim HW-Neukauf dienen
Das Feedback dazu war dann aber nicht so überschwänglich
Aus diesem Umfeld heraus entstand dann auch die http://extreme.pcgameshardware.de/f...-stats-page-eure-vorstellungen-und-ideen.html für die man T0M@0 nicht genug danken kann - er macht das wirklich gut
Was nun das "richtige" Falten der Red. anbelangt ist es leider tatsächlich so, dass es ihnen (gemäss Thilo) verboten ist; natürlich nur in der Red.
Zuhause dürften sie natürlich schon(Zaunpfahl wieder wegsteck)
) Einziges Problem bei CPUs: Der Test wird dann ca 4-6h laufen (SMP...) GraKa WUs sind ja relativ schnell gefaltet...