Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Oh man. Hab nun auch meine erste GPU "big WU" hatte 93°C GPU Temp (bei 100% Lüfter -_-) und musste die eine GTX460 auf STD Takt setzen... ppd sind aber etwas gestiegen...

Das ist ja B R U T A L :wow:
Ich würde wieder auf "non-BIG" zurückgehen; 93° würde ich keiner Karte 24/7 antun

btw. Die Sig-Stat's sind wieder mal heftig antik :schief:

jupp. Hab an der Config seit Freitag nichts geändert (ich war nichtmal am Falt-Rechner seit dem). Bis Sonntag mittag faltete er fleißig 7620/7621, ab da auf einmal nurnoch "kleine"

jupp. Hab an der Config seit Freitag nichts geändert (ich war nichtmal am Falt-Rechner seit dem). Bis Sonntag mittag faltete er fleißig 7620/7621, ab da auf einmal nurnoch "kleine"
1. Mit -oneunit die aktuelle WU fertig rechnen lassen.
2. Die queue und den Work-Ordner löschen > schauen ob er sich immernoch die Kleinen holt.
3. Die queue und den Work-Ordner löschen und zusätzlich die Maschine-ID ändern > schauen ob er sich immernoch die Kleinen holt.
4. Wen das immernoch nichts bringt mal radikal dahintergehen und den Client neu einrichten.

wie viele punkte gibt so eine big.gpu wu...und ist es ratsam die auf ner 285 einzustzen? oder lohnt das nicht...temps sind mir schnuppe

Die BIG-GPU-WUs scheinen vorerst Geschichte zu sein, zumind. bei mir. Hatte in der Tageshitze den Falter aus und als ich den abends aus dem Ruhezustand hochgefahren habe hatte er wieder eine 6803 am Wickel. In der Nacht hatte er sich schon 2 WUs der Marke 680X gezogen. Ist wohl der Versuch erstmal eingestellt worden(?). :what:

Ich fürchte, dass der doch erheblich niedrigere Takt (vor allem auch der von den Shadern) einiges an PPD kostet

ja da haste recht, wahrscheinlich nur um die 6500-7000PPD bei vielleicht 60-75Watt, da lohnt sich eine neu Anschaffung auch für Einsteiger nicht mehr, vor allem weil die Zeit der GTS450 nun doch langsam sich den Ende neigt als Faltwunder.

hi

gibt es hier irgendwo ein Thema wo einem erklärt wird was ich herunterladen und einstellen muss um im Team zu helfen? Ich habe mir auf wiki das durchgelesen und finde es interessant. Also würde gerne mitmachen nur weiß ich nicht wie :)

Die BIG-GPU-WUs scheinen vorerst Geschichte zu sein, zumind. bei mir. Hatte in der Tageshitze den Falter aus und als ich den abends aus dem Ruhezustand hochgefahren habe hatte er wieder eine 6803 am Wickel. In der Nacht hatte er sich schon 2 WUs der Marke 680X gezogen. Ist wohl der Versuch erstmal eingestellt worden(?). :what:
Meine beiden GTX460 falten nach wie vor munter P7620/7621, liegt vielleicht daran das ich momentan 24/7 falte.

Kannst es vielleicht ja mal mit meinem Lösungvorschlag an Malkolm versuchen > http://extreme.pcgameshardware.de/f...-folding-home-thread-ii-1777.html#post3356957

Hm habe mir einen Passkey besorgt und soweit sieht das so aus wie im Tutorial aber da steht nun completet 0 out of 10.000.000 steps. In einem anderen tut kann man nvidia einrichten und in einem Absatz steht dort:
3. Client einstellen

-geht unten links neben der Windowsuhr auf das bunte Molekühlsymbol mit rechtsklick,
dann müsst ihr auf Configure...
das habe ich gar nicht. Heißt wohl das ich etwas falsch gemacht habe oder?

Edit: ah geht man musste die Einstellungen erstmal verlassen. Supi nun folde ich auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin @ all.
Kann vllt. daran liegen das ich nicht mehr 24/7 falte, aaaaber im Mom sind mir die "Kleinen" lieber. Z.Z. sind es im Faltraum :D 26°C und das gg.5:00. Und solange die Temps nicht ein wenig runter gehen werde ich wohl jetzt tagsüber mal die HW schonen. Und bei den Kleinen hab ich dann mehr PPD mit Ruhepause.
Wie schon mal erwähnt wären mir die BIG-GPU-WUs für den Winter ganz recht. Könnt ich Heizernergie sparen ... :daumen:

Zurück