So oft wie du Probleme mit dem Strom hast würde sich eine USV + Notstromdiesel schon lohnen![]()

btw. (halb-OT) ich bin gespannt ob die Zahlen von den 3 OPENMM_OPENCL (11292-11294) noch steigen - sind im Moment offenbar auch noch nicht der "Burner"
Auch die Temperaturen sind bei meiner Karte auf 42°C gestiegen, das hat bisher noch kein Benchmark geschafft.

So die erste 7620er WU auf meiner GTX 570 ist durch, mit einer abschließenden PPD von 18412. Das ist ein riesen Sprung von über 20% in der PPD-Leistung. Etwa im gleichen Maße stieg aber auch der Verbrauch.
Auch die Temperaturen sind bei meiner Karte auf 42°C gestiegen, das hat bisher noch kein Benchmark geschafft.
Bekommt man diese GPU Bigs nur auf Fermi Karten, oder würde es reichen den GPU3 Client für die GTX260 zu laden und die Flags zu setzen?
Würde mich mal interessieren ob ich mit der auch die 10000PPD Marke knacken kann. Immerhin schafft sie schon 8600.

Hab ich gemerkt, mein Grosser faltet gerade an zwei von dennen > 59° + 68° und das trotz Wakü.Na dann willkommen zurück
Falls du deine Rechner mal ein wenig quälen magst: Es gibt neue Fermi-BIG-WUs mit advmethods![]()