G
Gast1720257002
Guest
Ich rate trotzdem von 1,39V im 24/7 Volllastbetrieb ab (wie Intel übrigens auch)
4,5GHz sollten eigentlich auch mit 1,35V zu realisieren sein. Zur Not eben nur 4,4 GHz bei 1,33V/1,35V. Deine Stromrechnung wird es dir danken, und deine CPU wohl auch![]()
ja ganze 10watt unterschied zu 4,4ghz^^
das bringst natürlich, klar ist die voltage hoch aber meine sandy bridge mag sich net übertakten lassen gescheit, also dann halt so.
udn so lange die temps so harmlos sind hab ich auch kein problem damit so 24/7 zu fahren, da ich eine cpu eh selten über 1 jahr behalte.
wie sich die h100 im 24/7 folding bewährt interessiert mich auch brennend. freu mich schon auf corsair link dann kann man das alles gleich viel besser überwachen.
jetzt bei 27°C im zimmer ist die cpu auf kern 4 mit 63°C recht warm, aber nu ist ja fenster auf^^.
was mich auch wundert ist das die abluft der h100 in keinster weise warm ist wie bei der h70, denke die größere wasser menge macht sich da positiv bemerkbar.
übrigens v7 client 4,5ghz frame time 27min 30sek also fast auf linux normal smp niveau(33kppd) ist aber auch nen 2685 projekt was ja gerne mal etwas zäher ist als die 690x wus.
mfg
)

Liegt der Punktesturz an den Servern?? ...ich hoff ja