Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Nagut okay, hätte ja sein können. Hab mit solchen Tools schon die lustigsten Sachen erlebt, unteranderem führte CoreTemp mal zu Freezes :D.

Ich habe es mal deaktiviert, aber Wunder erwarte ich davon jetzt nicht ;)

Weiß jemand ob und wann F@H AVX unterstützen wird? Das würde die Leistung von Sandy und später Bulldozer stark erhöhen.

leute, ich werde wohl kürzer treten müssen, zu meinem entsetzen musste ich gestern feststellen das plötzlich meine grakatemps 15K höher als sonst lagen, leider ohne neben dem pc zu sitzen. also ab in den zug 3h eher als geplant und dann in der wohnung: einer der lüfter der Msi Twin Frozr funzt nicht...
also notfallprozedur: neue wlp, passive zalman alu mini kühler und ersatzkarte besorgen, damit ich meine in die rma schicken kann :(

was würdet ihr als neue nehmen(kriege wahrscheinlich geld zurück)?
ich hätte gern entweder eine gtx560(ti) oder gtx570 mit wakükompatiblität :devil:

hersteller ist mir eigentlich egal(also naja msi ist iwie nicht mehr mein favorit)
Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

kann man da einfach die billigste nehmen und einer der fullcoverkühler passt drauf?

oder lohnt eine gtx570
Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

zum zocken soll der pc an und für sich nciht mehr sein nur falten
(wenn also iwie 2 karten für um die 200€ mehr leistung bringen auch i.o.)

mfg caine2011

Echt brutal was da so abgeht

Also: wenn ich dich richtig verstanden habe sollte sie auf jeden Fall WaKü bekommen (also mehr oder weniger Referenzdesign)

Also, auf meiner GTX570 habe ich einen EK Water Blocks EK-FC580 GTX
Hier die kompatiblen (Referen-)Karten CoolingConfigurator.com

Würde ich für die GTX560Ti ebenfalls WaKü anstreben dann wäre das wohl der EK Water Blocks EK-FC560 GTX - Acetal + Nickel
Auch hier wieder die kompatiblem Karten dazu CoolingConfigurator.com

Ich nutze eine EVGA GTX 570 SC mit einem Watercool heatkiller X³.
Funktioniert soweit tadellos, ABER: Ich hab beim Falten dermaßen fieses Spulenfiepen, dass es nicht auszuhalten ist und ich den Takt der GPU runterfahren muss auf 750MHz :(
Wenn ich nicht direkt danaben sitze faltet sie aber stabil bei 850 MHz.

So PC läuft seit vorhin wieder aber ma cpu only und da macht der 2600k 39,338kppd bei einer Wu 2684; TPF 36:45 . Bin gespannt was er unter Linux dann macht, da komm ich aber erst mitte der Woche dazu.

Alles gute auch von mir ^^
Aber ich hab mal ne Frage - wurde bestimmt schon hunderte male beantwortet, aber ich bin grad irwie zu blöd die antwort zu finden... - wie bekomme ich meinse stats in die Signatur?

Heute hab ich festgestelle, dass der Lüfter meiner gt9600 nicht mehr dreht - ich weiss nicht, kaputt halt - hab ja noch meine GTX 460 zum falten ^^
Aber ich finds dumm, weil die jetzt passiv immer sofort ziemlich heiss wird - ich muss schauen, dass ich mir bald nen neuen Lüfter dafür kauf.

Zurück