Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

ich hab das problem nicht
1. wohne ich in ner wg(keine eltern
2. hat mein e-zeugs ne eigene leitung, weil ich hier im altbau fasst alle steckdosen mit meinem equipment zum qualmen gebracht habe.
also die e herd leitung abgezweigt(wir ham ja nen gas herd(luck))
so hab ich jetzt eine ruhe, weil mein mitbewohner auch nicht an den mainschalter rankommt.
ne aber haste schon nen plan woran es liegen könnte, dass der smp jetzt streikt?

mfg

Also firewalls sind aus (PC und Router). Nur diese dämliche dingsda von vista nervt noch (zulassen/verweigern). Naja dann lass ich erstmal wieder consolen client laufen. GPU will ja auch nicht (dauernd UNSTABLE_MACHINE).

Mal was positives: Unser Team ist schonwieder einen Platz nach oben geklettert (56)!

ach du bist nicht der Einzige..versuch mal den neuen Catalyst mit Hotfix für Farcry 2 falls es deine ATI betrifft..dann ging es bei mir ohne Probs..

meine 3870 ist nicht so zickig gewesen, die hat ehr geEUE'ed bevor was anderes kam...aber die haben in Stanford irgendwie Mist gemacht, weil es zur Zeit wie verhext ist..bei fast allen tritt es auf..

na na nicht zu früh freuen, immer schön mit Argus-Augen auf den Fortschritt gucken...bei mir macht er U_M immer wenn ich im CCC rumfummele und an den Monitor-Einstellungen etwas verändere..dann muss ich Neustarten und dann geht es wie geschmiert...na mal gucken, ich hoffe es geht ohne Probleme!

du weisst wo die Falterische Grenze ist..ich bin da sehr Experimentierfreudig...:bier: auf weitere Punkte mit der 3870

mach das ^^

wenn meine einmalzahlung kommt, wird sich ein neuer PC angeschafft, mit dem wohl etwas mehr als nur 5045 PPD (laut Fahmon) falten kann.

Zurück