Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

ich erziele mit vista inklusive tray-client topp ergebnisse. (178er treiber, neuer f@h core)
6189ppd mit 8800gts (g92) können sich - denke ich - sehen lassen.

ganz nebenbei habe ich heute die 100k punkte geknackt. :)

Meine GTX 280 faltet momentan 24/7 unter Vista 64 @ 720/1566 mit 178.13.
Hatte mit dem 177.93 aber auch keine Probleme.
Seit 5 tagen hab ich den 1.15 drauf, und der einzige unterschied sind ca 1000PPD mehr.

nochma was zu dem neuen treibern bei ati:
mir ist aufgefallen das die punktzahl fast komplett ihre abhängigkeit zum cpu takt verloren hat:
bei 3,188ghz= 3945,60ppds
bei 2,6ghz= 3945,60ppds
mit dem 8.9er hatte ich sonst immer 3978ppds.
wie ich darauf gekommen bin:
nachts lass ich ihn mit nur halber kraft fahren weil er so passiv läuft( nur ein 800rpm üftchen auf der 4850er über den spawas). als ich dann gegen 1uhr mal fahmon anschauen wollte ist mir das aufgefallen das die punktzahl sich nicht verändert hatte obwohl er die letzen 3 frames nimmt, und nicht die gesammt wu zur berechnung.
bei intel mag das anders aussehen weil die ja (noch) das fsb problem haben, aber bei meinem amd gibts da keinen unterschied.

mfg

ich habe jetzt auch den 8.10 mit Farcry Mod drauf und kann bis jetzt sagen das es läuft.gemessen wird mit last Frame..
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du uns das Problem mitteilst können wir auch zur Lösung beitragen (oder auch mitgrübeln).

Genau...

Und verzweifle nicht - Compy's sind immer störrisch und "böse"
Du musst ihnen ohne Angst entgegentreten und zeigen wer den Strom ausschalten kann

Meine zweite Kiste sollte heute Abend wieder produktiv on gehen - dann falte ich endlich auch wieder in der "Oberklasse"

Genau...

Und verzweifle nicht - Compy's sind immer störrisch und "böse"
Du musst ihnen ohne Angst entgegentreten und zeigen wer den Strom ausschalten kann

Meine zweite Kiste sollte heute Abend wieder produktiv on gehen - dann falte ich endlich auch wieder in der "Oberklasse"

So, nun nimm ich erstmal euch die angst ich bleibe natürlich immer wenn ich kann am Ball !

Und Bumblebee 20 Jahre an den PC´s machen mich noch nicht zu mimose :D,ich kämpfe immer weiter !

Sag bloss, Lochti, erst 20 Jahre??

Dann hast du ja gar nie auf Lochstreifen programmiert - da hast aber was verpasst...
Vor allem wenn man sich vertippt hatte und den "Sche***" flicken musste :wow:

lol lochti beim lochstreifen "programmieren"
roflcopter...
wieviel ppds man da wohlschafft?
roflmao...

gruß, euer digitalfalter...

Zurück