Gesehen nicht (welche Seite ist denn da geeignet?), aber schon gedacht. Mein Rechner lief Samstag und Sonntag mehr oder weniger durch, allein meine Graka hat da wahrscheinlich fast die Hälfte geliefert.![]()
, wobei ne GTX sicher mehr macht. Stats lassen unter
Leider nein, ich habe gestern meinen Hauptrechner nicht angeworfen. Und der macht den Großteil meiner Rechenleistung.PS: Der 54. sollte heute noch drin sein![]()

sieht bei mir auf den kanotix rechner eher merkwürdig aus ,habe den mozilla 3.0.3 draufIch hab meine Folding-Page nen bisschen überarbeitet. Freue mich auf komentare.
(also die Sig-Grafik wird nicht verdeckt)habe ich doch schon immer gesagt das kanotix was fürn ... ist !auf vista x64 mit FF3.0.3 ist aber alles in Ordnung(also die Sig-Grafik wird nicht verdeckt)
so ich habs mal nen paar stunden laufen lassen Cylon_Fx - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
was denkt ihr wie weit komme ich mit meiner 8800GTX ?
was könnte ich noch optimieren ?
will jemand eine 8800GTX von Asus verkaufen ?

Ah dich gibts ja doch nochSobald die GTX 290 raus is, könnt ich dir meine 8800GTX von Gainward anbieten. Ist mit nem HR-03 Plus bestückt Voltmod is auch drauf.
Mit dem aktuellen OC von 621/1728/1053 rennt meine mit ca. 5,5k ppd.
.
)Ah dich gibts ja doch noch.