Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Jetzt verschieben "die" das einfach ... :motz:

Wie hat doch P. Maffay for Urzeiten mal getextet: "Wenn die Hand ins Leere greift wird ein Flüstern zum Schrei" :D

Aber ich habs ja wieder gefunden ;)

Gesehen nicht (welche Seite ist denn da geeignet?), aber schon gedacht. Mein Rechner lief Samstag und Sonntag mehr oder weniger durch, allein meine Graka hat da wahrscheinlich fast die Hälfte geliefert. ;)

Meine GTS macht auch ordentlich Punkte(zumal übertaktet):D, wobei ne GTX sicher mehr macht. Stats lassen unter
PC Games Hardware Individual Users List - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
oder
Kakao Stats - Team Members - PC Games Hardware
ganz gut verfolgen

PS: Der 54. sollte heute noch drin sein :devil:

PS: Der 54. sollte heute noch drin sein :devil:
Leider nein, ich habe gestern meinen Hauptrechner nicht angeworfen. Und der macht den Großteil meiner Rechenleistung. :(
Generell werde ich den nur arbeiten lassen, wenn ich ihn brauche, unnötig Strom "verschwenden" will ich nicht.
Hoffe Dir ist dennoch geholfen mit den paar Punkten ;)

Ich denke mal, dass mit einer 8800GTX so 4,5 bis 5k drin sein sollten, übertaktet sicher auch mehr.

@Mayday ja klar, Hauptsache überhaupt Punkte
Es hat sich so ergeben, dass ich morgen wahrscheinlich mal meinen PC laufen lassen werde, also mal wieder etwas mehr Punkte. Oder auch nicht, da ich heute schnell noch Half-Life 2 durchgespielt hab, bevor morgen vielleicht Warhead kommt.

Bin mit der 9800GTX+ sehr zufrieden in Sachen Folding

attachment.php

so ich habs mal nen paar stunden laufen lassen Cylon_Fx - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

was denkt ihr wie weit komme ich mit meiner 8800GTX ?
was könnte ich noch optimieren ?
will jemand eine 8800GTX von Asus verkaufen ?

Sobald die GTX 290 raus is, könnt ich dir meine 8800GTX von Gainward anbieten. Ist mit nem HR-03 Plus bestückt Voltmod is auch drauf. :)

Mit dem aktuellen OC von 621/1728/1053 rennt meine mit ca. 5,5k ppd.

bin jetzt mal wieder umgestiegen von 4 einzelnen Clients zu einem SMP. Hatte vorher nämlich immer Bluescreens.
Mal abwarten, ob sich was geändert hat. Käme nämlich den PPD zu Gute. (Amber ist ja so lahm:daumen2:)

So , habe nun die 9800 GTX + gezündet dann wollen wir mal schauen was dabei rum kommt !
der schreibt jetzt schon Minimale Frame-Dauer : 1mn 13s - 5681,10 ppd

Zurück