Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Also ich liege jetzt mit der 4870er bei P5737 bei 1:37.

Bringt das eigendl. was wenn ich auf nen Treiber vor dem 10.2 "zurück steige", denn ab dem soll ja AMD F@H nicht mehr unterstützen (was immer auch damit gemeint ist/war).
 
Also ich liege jetzt mit der 4870er bei P5737 bei 1:37.

Bringt das eigendl. was wenn ich auf nen Treiber vor dem 10.2 "zurück steige", denn ab dem soll ja AMD F@H nicht mehr unterstützen (was immer auch damit gemeint ist/war).
Hi

Hat keine Auswirkung mit den Treiber hab es getestet mit mein Notebook.

Was hast du für ein cpu drin? wen es ein Quad oder besser ist dan Falt lieber mit den und lass die Ati weg ist nur Strom Verschwendung weil es noch keine richtige Unterstützung für Ati´s gibt.
 
Ich hab auf meiner gt 220 2620ppd berechne grad ne 11179, mit der cpu hab ich 1300 ppd(AMD Athlon 2 240) Is Das gut? wo kann ich noch mehr rausholen?
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Habe nätürlich auch noch nen q6600 mit ner hd 6970, und einen amd 1090t mit hd 5970 der läuft aber nicht 24/7! Welche CPU würdet ihr nehmen, ich überlege mir einen Athlon 2 640 und den dan Overlocken!
Chris
 
Ich Habe nätürlich auch noch nen q6600 mit ner hd 6970, und einen amd 1090t mit hd 5970 der läuft aber nicht 24/7! Welche CPU würdet ihr nehmen, ich überlege mir einen Athlon 2 640 und den dan Overlocken!
Chris

wen du eine von den beiden Nehmen kannst wäre das besser, der q6600 macht schon ordentlich PPD aber da du ja noch ein 1090t hast ganz klar den, mit etwas oc macht der jede menge Punkte
 
Ok, ich nehm den q6600 und overclocke ihn! und lasse zusätzlich die hd 6970 werkeln!
Oder?
Chris

Nein bitte nicht die 6970 das bringt nix außer eine hohe Stromrechnung und bremst den cpu zu viel ein.

die 6970 macht mangels Ati client gerade mal 4900PPD und das auch nur mit viel OC
zum vergleich eine Nvidia GTS 450 macht 9500PPD
und eine GTX 560 schon 14500
 
Teste erst mal ob sich die Graka lohn mitfalten zu lassen, mit meiner 4850er war ich ohne Graka Falten besser drann als mit.


Bei den Grakas lohnen nur die NVidias oder du hast nur nen dualcore da ist ne graka meist besser
 
Schau was sie mitmacht hab mal bissl bei meinem Q6600 getestet und für 3Ghz reichen 1,3Volt mit 3,33Ghz will er schon 1,38 Volt und das issses mir nicht wert vorallem da der verbrauch auch extrem gestiegen ist knapp 40watt mehr
 
hier mal die werte

die 6970 macht mangels Ati client gerade mal 4900PPD und das auch nur mit viel OC
zum vergleich eine Nvidia GTS 450 macht 9500PPD
und eine GTX 560 schon 14500

der Q6600 macht mit 3,1ghz schon 6000PPD
 
Cyrano68 hat ja das SR2

und mihapiha hat ein i7 980x auch wen er nicht für uns faltet
Ich dachte schon, du meinst, dass er für ein anderes Team faltet, aber laut Stats faltet er ja atm generell nicht ;)
Eig. echt schade bei der Hardware... 980X + 2 GTX480
Gut, ich will nicht wissen wie hoch der Stromverbrauch ist ;)

Wenn er den mal eine Woche unter meinem Namen falten lassen würde, würde ich für die Stromkosten aufkommen^^
 
Läuft stabil! Hatte ihn auch schon mal auf 3,2 hab ihn dan aber wieder default laufen lassen!
Habs damit mit Prime getestet 24 h ohne Fehler
Chris
 
Ich dachte schon, du meinst, dass er für ein anderes Team faltet, aber laut Stats faltet er ja atm generell nicht ;)
Eig. echt schade bei der Hardware... 980X + 2 GTX480
Gut, ich will nicht wissen wie hoch der Stromverbrauch ist ;)

Wenn er den mal eine Woche unter meinem Namen falten lassen würde, würde ich für die Stromkosten aufkommen^^

ja nee er faltet eigentlich schon nur nicht für uns. siehe How To SMP2

er hat ein 980x und 3x 480gtx plus 1x gtx 460

und zusätzlich lässt er noch ein i7 2600k @ 4,9Ghz mitfalten
 
Zurück