Mettsemmel
Freizeitschrauber(in)
Für CnQ musst du im BIOS alles auf auto stellen: taktraten,multiplikator spannungen etc. Dann sollte es funktionieren.
Natürlich muss CnQ auch eingeschaltet sein und unter windos muss man den stromsparmodus einschalten.
Ahh der Stromsparmodus.
Vielen Dank.
Da ich am BIOS nichts geändert hatte kam mir das ganze sehr spanisch vor, aber jetzt is alels klar, thx

Es lohnd sich eher den GPU-Cl. der ATI auszuschalten und reines SMP auf allen 4 Kernen.
Solange nix mit gutem ATI-Cl. verbraucht man mehr Strom als es nützt.
Was mehr bringt, musst du ausprobieren.
Ich hab mich acuh entschlossen die CPU alleine rechnen zu lassen, weil die 4870 wirklich nicht viel reißt. Aber da du ja...
OMG ICH HAB JA ENDLICH DIE 2MIO GEKNACKT!!!1!1! Das hab ich in dem ganzen Stress gar nich mitgekriegt xD
whatever.. b2t..:
...aber da du ja eine andere CPU hast, kann das bei dir auch anders aussehen. Wie also schong esagt wurde, müsstest du sowas einfahc ausprobieren

Zuletzt bearbeitet:






