p00nage
BIOS-Overclocker(in)
Ich werde ab nächster Woche bei F@H etwas kürzer treten müssen, der Grund hierfür steht auch im Acer86 seinem Thread.
Acer kämpft mit unlauteren Mittel Er setzt mich sozusagen für ne Zeit außer kraft da er meinen Untersatz übernimmt und wegen der Proplematik mit den Chipsätzen beim Sandy werde ich da wahrscheinlich noch etwas warten. Deshalb hab ich dann für nen Übergang nur ne PS3 am start... nicht das sich noch jmd über meine PPD dann wundert




Sofern man nicht in den Nil fällt. 
