Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten :D
Habs leider nicht rechtzeitig zu den 1.000.000+ geschafft. Wäre ein schönes Geschenk gewesen :daumen:

MfG,
Timmy99, die gelbe Ratte.
 

EUCH AUCH!

Der gelbe Mann war soeben da, nur fährt die Karte schon wieder hier herum, da mein Vater dachte das Päckchen sei für ihn bestimmt gewesen :lol::lol::lol:.

Edit:
Werde dann mal dem Faltserver seine Uptime rauben und alles wieder zusammenbasteln.

Nun ist sie eingepfercht.
Linux, Midi-Tower und darin 3 Grafikkarten. Ich brauch ein neues Case schätze ich, das wird denen sicher zu warm :ugly:.

Edit:
Hab sie noch auf analoge Weise am Schirm angeschlossen. Unter Linux quittiert der Client.
 
Zuletzt bearbeitet:
[11:05:06] DynamicWrapper: Finished Work Unit: sleep=10000
[11:05:15] Finished Work, viele Units:
[11:05:15] - Reading up to 687408 Posts from "http://extreme.pcgameshardware.de/folding-home-pcgh-team-70335/28"
[11:05:16] Leaving Run
[11:05:16] - Writing some bytes of Weihnachtswünsche to Forum...
[11:05:17] ... Done.
[11:05:24] Folding@home Core Shutdown: FINISHED_POSTING_UNIT
[11:05:27] CoreStatus = 64 (100)
[11:05:27] Sending work to Forum
[11:05:27] Project: ihr seid tolle Faltkumpels (Run 100, Clone 0, Gen 0)

[11:05:27] + Attempting to send Grüsse [December 24 17:55:27 UTC +1]
[11:16:57] + Grüsse successfully sent
[11:16:57] Thank you all for your ongoing contribution to Folding@Home_Team 70335

Ich denke das sagt Alles - in einer speziellen Form :daumen:
 
Zurück