steinschock
Volt-Modder(in)
Ja, so ne GTX 280 hat schon was 

Ja, so ne GTX 280 hat schon was![]()
Welches haste den , ich weiß nur wie es unter Kanotix geht !Ey, ich bekomme den CPU-Clienten auf Linux nicht eingerichtet -.-
Hat jemand ein deutsches (!) HowTo dafür?
Gruß,
André
ja ist aber auch mit 780Mhz erkauft
ich dachte weildie hds ja ne höhere theoretische leistung haben könnte man da mit nen paar tweaks was machen
und da kommt ihr faltveteranen halt ins spiel, oder sind hohe ppds etwa nvidia only?
mfg
edit:
mit pci-e 120Mhz bin ich jetzt auf 3912ppd
780? ach da geht noch mehr, mein Tipp geht in Richtung 4500ppd mit den richtigen Settings...zur Not noch das Bios mit mehr Vcore flashen. und nicht vergessen eine HD ist sehr stark vom CPU abhängig, also den noch übertakten. Wer Falten will muss Takten..aber nicht übertreiben..
Hi , mal eine Frage wie kühlst du den deine Graka ?beim bios flash erkennt mein treiber die karte nichtmehr deshalb hab ich per att auf 1,58v gesetzt und so 780 foldstable erreicht.
cpu rennt auf 3250mhz und ist zu 50% ausgelastet die graka zu 100% hab schon ans penciln gedacht aber hab keinen multimeter. hab auch schon den ganzen anderen dreck gemacht -forceasm+ prio hoch usw.
über bios soll bei der 4850 sowieso nicht mehr als 1,2v gehen cpu könnt ich mit 1,6v ohl noch auf 3,4 kloppen
mfg
mensch verats doch nicht jedem...

. Aber: Die SuFu ist dein Freund!Das wollte ich gerade noch dazueditierenguck am besten hier ob nich schon jemand anders deinen usernamen hat.