Ich hab Angst das die Kühlflüssigkeit in der Wakü einfriert. Habe trotz geschlossenem Fenster 4°C im Büro xD
.
Dafür hab ich endlich mein neues MTB, ENDLICH
, ich hoffe das ich mich damit nicht mit nem Auto anlege...

Oder einfach 24/7 Falten, was fliesst kann nicht gefrieren und zur Sicherheit noch OC.Gegen die Kälte helfen nur mehr Faltserver
oder etwas PKW Frostschutz im Kühlkreislauf![]()

Warum den immer das olle ZotacteilOder einfach 24/7 Falten, was fliesst kann nicht gefrieren und zur Sicherheit noch OC.
@LuXTuX: Hier, wäre was für dich.
NM10-DTX WiFi
Mit PCI-E, damit deine Grakka weiter punktet.![]()
.
.Ich würde nur schon das Zotac-Board nehmen, weil es einen PCI-E-Steckplatz für die Grafikkarte hat.Warum den immer das olle Zotacteil.
Ich war neulich kurz davor mir diesen Kollegen anzulachen. Wär ich bloß etwas liquider gewesen.
ASUS AT5IONT-I, NM10 (PC3-6400S DDR3) (90-MIBDJ0-G0EAY0KZ) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Mit ION2 Dürfte auch was drin sein.

Frag LuXTuX, seine Idee.Was wollt ihr eigentlich alle mit diesen Atom Prozessoren, Hirochima nachstellen?
Ich würde nur schon das Zotac-Board nehmen, weil es einen PCI-E-Steckplatz für die Grafikkarte hat.
Dein Board hat nur einen PCI-E-Mini-Steckplatz und da geht soviel ich weiss keine Grafikkarte rein. Wir wollen doch nicht das sein Karte nutzlos herumliegt.
Frag LuXTuX, seine Idee.![]()
Ich meine nicht die Anbindung, ich meine die Grösse selber des Steckplatzes.Nein es ist ein PCIe 4X Anschluss eine Langsame Grafikkarte wie z.b. GT240 oder Gt430 könnte man darin betreiben.
P.s. man kan selbst High End Grafikkarten in den PCIe 1X slot stecken und sie würden laufen allerdings mit ca 50-70% weniger leistung.
Das meine ich ja, bringst du die Karte die in eine 16X oder 8X Steckplatz geht auch in einen 4X? Meines Wissens nach geht es nicht.Es geht doch um das Board oder?
Wie es auch in der Artikelbeschreibung steht ist es ein Normaler PCIe 4X Steckplatz.
ASUS AT5IONT-I, NM10 (PC3-6400S DDR3) (90-MIBDJ0-G0EAY0KZ) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Hier unten ein größen Vergleich:
http://www.viperlair.com/articles/editorials/pcie/images/pci_express_001.JPG
Schrieb ja er brauchts zum rumfummeln... daher. Und er wollte den 525er Atom nehmen. Und letzten endes hab ich ja auch nur erzählt was ich mir fast besorgt hätteIch würde nur schon das Zotac-Board nehmen, weil es einen PCI-E-Steckplatz für die Grafikkarte hat.
Dein Board hat nur einen PCI-E-Mini-Steckplatz und da geht soviel ich weiss keine Grafikkarte rein. Wir wollen doch nicht das sein Karte nutzlos herumliegt.
Frag LuXTuX, seine Idee.![]()
.Das meine ich ja, bringst du die Karte die in eine 16X oder 8X Steckplatz geht auch in einen 4X? Meines Wissens nach geht es nicht.
OK, so sieht die ganze Sache natürlich anderst aus.Ich muss dir da schon recht geben in ein Normalen 4X slot ist es ohne Nacharbeit am Slot nicht möglich eine 16X karte einzustecken.
Aber dieses Board bildet da eine Ausnahme der slot ist nach hinten offen, ich persönlich sehe sowas bei einen Serien Board auch zum ersten mal.

Linux immernoch kein GPU-Client?hmm, das asus gefällt mir
Grafikkarte ist egal, da eh Linux drauf laufen soll, da nix gpu client (und mein, ich nehme nicht wine :p ) auch kein gpu falten .

Wenn du das OC der Graka rausnimmst, läuft er dann stabil?sagt mal jungs, wenn der rechner einfach so nach ner zeit ausgeht, ohne wieder hochzufahren, liegt dass sicher nicht am graka oc oder? glaube nämlich mein netzteil hat sich nach 2,5 jahren übern jordan geschoßn dank 8800GT :'( super, zeit für meier mich einzuholen...darf ich mich nach nem neuen netzteil umsehn...

aber auch nur wen ich nicht zuviel NfS: HP spiele.
Hab den Cop-Modus durch.