
@ danus, glückwunschjeder hat mal so angefangen...
also ich bin jetz wieder voll am start, wobei ich überlege wieder auf vista zu wechseln... meine tv-kartensoftware ist nicht so optimal auf windows 7. die alte ist besser läuft aber halt nicht mehr unter win 7
ich glaub ich lass jetz mal so bis zu weihnachtsferien...dann gibts hdd-update und bis dahin überleg ich mir was ich in sachen windows mach

Bevor ich Vista installier kehre ich lieber zu XP zurück.@ danus, glückwunschjeder hat mal so angefangen...
also ich bin jetz wieder voll am start, wobei ich überlege wieder auf vista zu wechseln... meine tv-kartensoftware ist nicht so optimal auf windows 7. die alte ist besser läuft aber halt nicht mehr unter win 7
ich glaub ich lass jetz mal so bis zu weihnachtsferien...dann gibts hdd-update und bis dahin überleg ich mir was ich in sachen windows mach





.gif)
und stabilitätsprobleme hatte ich jetzt auch nicht, und ich benutze bzw hab xp seit 2002 benutzt
also weiß ich ein bisschen was von stabilen systemen
vista dann ab 2008 und seit paar monaten windows 7 aufn 2. pc und jetzt auch hier...

nero 6 läuft bei mir, sowohl unter vista wie auch windows 7...und was habt ihr alle gegen vista? hab jetzt 2 jahre damit gelebt und keinerlei probleme gehabt. wenn Kontensteuerung aus ist, ist es ein sehr schönes systemund stabilitätsprobleme hatte ich jetzt auch nicht, und ich benutze bzw hab xp seit 2002 benutzt
also weiß ich ein bisschen was von stabilen systemen
vista dann ab 2008 und seit paar monaten windows 7 aufn 2. pc und jetzt auch hier...
und vista war im übrigen mein system dass am längsten ohne neuinstallation ausgehalten hat. gab ne zeit da hab ich echt alle 2 monate neues system aufgezogen, weil ich immer was an der hardware verändert hatte oder es iwelche andere probleme gab
und mich regts auf dass die stats nicht aktualisieren![]()
Wo ich vor 2,5Jahren mein Pc Aufgebaut hatte habe ich mir damals Vista X64bit dazu gekauft und nutze es seit dem Ohne Probleme, klar ist es was anderes von XP zu vista zu wechseln, aber viele können sich noch erinner wie es damals bei XP war ich sag nur XP zeit vor der SP1 oder 2 da war es fast nicht nutzbar es gab kaum Treiber und viele Fehler im System. Nero 6 läuft leider nicht auf einem 64bit-Win7.nero 6 läuft bei mir, sowohl unter vista wie auch windows 7
und mich regts auf dass die stats nicht aktualisieren![]()

Win 3.11 hab ich bei mir Zuhause auf einem Antik-Laptop Toshiba T1850 http://www.homecomputermuseum.de/comp/266_de.htm (386er, Schwarzweiss-Bildschirm). Was der beim Falten bringen würde? 1PPD?Ich für meinen Teil sitze 5-6 Tage die Woche beruflich am Rechner und muss sagen, ein System, das mich bevormundet, geht gar nicht! Meine Firma hat erst dieses Jahr von Win 2000 auf XP gewechselt. Geplant war ein Wechsel auf Vista bereits vor zwei Jahren. Es gab aber zuviele Probleme und mit der Hauseigenen Software, die nicht mal MS lösen konnten.
Bunter, lustiger, runder und all diese Dinge stöhren nur beim arbeiten. Wenn ich etwas im Arbeitsspeicher umschreiben will, muss ich vielleicht einmal gewarnt werden, aber mir nicht der Zugrif verweigert werden.
Privat bin ich auch viel am PC und selbst DirectX 10 konnte mich nicht umstimmen (auch wenn es mich sehr geärgert hat das es unter XP nicht ging).
Alles in allem ist es auch einwenig eine Geschmackssache.
Mein Systemverlauf sah so aus: Win 3.1 -> Win 3.11 -> Win 95 -> Win XP -> und jetzt kommt Win 7 . Die ganzen Zwischenstufen haben mir nicht zugesagt.





@LuXTuX: Mein Beileid.![]()
heute mein Kurzschlussmainboard vom Löttechniker zurückbekommen.
Werde es testen und mal schauen, vielleicht einen Faltserver daraus machen.![]()

Meins auch ...
stabile 21° krieg ich mit meinen 280W hin^^Laut User-Statistik hast du gestern 3XGPU à 1298Credits und 1XSMP à 2402Credits gefaltet, war es mehr?mir fehlen irgendwie die ganzen punkte von gestern? bzw von 2 aktuallisierungs zyklen? ist das bei euch auch so?
hab jetz nen elektroheizkörper im zimmer aufgestellt weil mein dad(seines zeichens heizungsbauer) keine zeit für unsere heizung hat und es bei mir im zimmer jetz scheiß kalt ist. pc steht leider in nem andern zimmer, aber des zimmer wird nur duch meinen folding rechner geheiztstabile 21° krieg ich mit meinen 280W hin^^



