Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich darf das doch wohl noch machen dürfen!?
Außerdem war mir als ich das gemacht hab gar nicht mehr bewusst das unser Master das auch so "verschlüsselt" hat ;).
Und hätte Toxy dat nicht "hinterfragt" hättens auch nicht so viele nachgemacht.

client ist der smp v6, bzw. "FAH6.30-win32-SMP.zip" und die WU ist eine 6052(R0, C173, G128)
als flag hab ich "-smp" gesetzt

Mhh .......

guck bitte mal Im Taskmanager ob er alle Kerne aus lastet wen er das nicht macht änder mal den smp flag auf -smp 4 und füg noch -forceasm hinzu ist zwar nicht nötig kan aber nicht schaden:D

normal sollten bei den Client und bei 3.0Ghz so um die 5000-5500PPD rauskommen

Zuletzt bearbeitet:
Ja war doch der 6.41r2 sorry hatte mich vertippt :(

@A.Meier-PS3

was ich fast noch vergessen habe die Heruntergeladene EXE musst du erst noch umbenennen sie heißt erst " Folding@home.exe_console" du musst den Unterstrich und console entfernen (sollte dan so aussehen "Folding@home.exe") WICHTIG erst die Datei wie sie in mein Anhang drin ist in den Ordner Kopieren (entpacken) wo die 6.40r1 Dateien drin sind dann die alte 6.40r1 EXE löschen und dan erst die Datei umbenennen.

P.s. am besten den Client neu einrichten, ich wollte auch erst mein 6.40r1 einfach auf 6.41r2 ändern aber es kam nur zu Fehler, also hab ich den 6.40r1 frisch heruntergeladen und die 6.41r2 exe ersetzt dann alles eingestellt.
Hab es so gemacht, den Core hat er sich geholt, aber jetzt sagen beide die Datei "cudart32_30_14.dll" fehlt.
Hab vorher noch sicherheitshalber die alten Clienten kopiert, da ist die Datei vorhanden. Kann ich die nehmen oder lieber neu herunterladen? Wenn ja, wo?

Hab es so gemacht, den Core hat er sich geholt, aber jetzt sagen beide die Datei "cudart32_30_14.dll" fehlt.
Hab vorher noch sicherheitshalber die alten Clienten kopiert, da ist die Datei vorhanden. Kann ich die nehmen oder lieber neu herunterladen? Wenn ja, wo?
Mhh.... komisch hatte das problem nicht bei mir aber nimm am besten die datei aus dein alten Client

Zuletzt bearbeitet:
Beide GPU's falten wieder, danke acer86. :daumen:
Nächstes Problem: HFM erkennt beide Clienten nicht mehr, Ordner stimmt. :(

Edit: Könnte es sein das es an der fehlenden "unitinfo" liegt?

Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich auch aber vergessen zu sagen sorry:(

Ich habe bei mir den Gpu Client aus HFM.NET gelöscht und neu eingefügt.

Weil HFM.NET manchmal Probleme macht wen man neue Clients einfügt hab ich den Rechner noch neu gestartet und dan ging alles wider.

hm, -smp 4 und -forceasm bringen anscheinend nichts...
TPF ist bei 27:04 geblieben und die PPD auch bei 662,6 ...
oder liegt das daran, dass er bis jetzt "nur" ein Prozent berechnet hat?
im Hintergrund läuft atm noch der Client für die 8800GT, den für die HD5770 hab ich vorrübergehend nicht gestartet ;)

Beide Clienten nochmals neu gestartet und jetzt funktionierts. ;)
Haben beide ihre WU's von ganz vorne begonnen an zufalten und haben dabei die Datei selber geschrieben. :)
2X28% bachab :(
Naja, was soll's, giebt schlimmeres. :P

Edit: Meine beiden WU's sind nicht bachab, hab ja noch die Sicherheitskoppie. ;) Eingefügt inklusive unitinfo => 2x28% :D

Zuletzt bearbeitet:
hm, -smp 4 und -forceasm bringen anscheinend nichts...
TPF ist bei 27:04 geblieben und die PPD auch bei 662,6 ...
oder liegt das daran, dass er bis jetzt "nur" ein Prozent berechnet hat?
im Hintergrund läuft atm noch der Client für die 8800GT, den für die HD5770 hab ich vorrübergehend nicht gestartet ;)

sind alle 4 Core´s ausgelastet ? Guck bitte malin dein Taskmanager ob er 100% auslastung hat und wie viel Prozent der SMP2 Client davon bekommt.

wen das alles in Ordnung ist am besten mal Client Neustarten vielleicht hat er den smp 4 flag noch nicht übernommen, gegebenenfalls den Rechner mal neu starten

Zuletzt bearbeitet:
sind alle 4 Core´s ausgelastet ?
jop:
attachment.php

jetzt sind 3 Prozent berechnet, TPF liegt bei 15:56 und 1466,9 PPD
steigt also noch hoff ich mal ;)

Richtig! vielleicht läuft es jetzt besser und bricht nicht mehr ab dan sind auch die 2X20% zu verschmerzen
Stabil waren eigentlich alle bis auf die P6811er, mein Verdacht liegt da eh auf meinen spa-Kühlern, liefen mit 625/1250MHz stabil. :schief:
Ich hab sowieso vor solange es geht die P6811 zu meiden, Credit/Faltzeit-Verhältnis im Vergleich zu den P6800 ist :daumen2:.

Zurück