Henninges
PCGH-Community-Veteran(in)
Vor allem seitdem NFS damit angefangen hat...
LOL...stimmt...jetzt raff ich das erst...ZUG...

Vor allem seitdem NFS damit angefangen hat...

Ich darf das doch wohl noch machen dürfen!?
so, mein Q6600 faltet jetzt auch mit 3Ghz, allerdings kommen da bei einer TPF von 27:04 nur 662 PPD raus...
client ist der smp v6, bzw. "FAH6.30-win32-SMP.zip" und die WU ist eine 6052(R0, C173, G128)
als flag hab ich "-smp" gesetzt

client ist der smp v6, bzw. "FAH6.30-win32-SMP.zip" und die WU ist eine 6052(R0, C173, G128)
als flag hab ich "-smp" gesetzt

Hab es so gemacht, den Core hat er sich geholt, aber jetzt sagen beide die Datei "cudart32_30_14.dll" fehlt.Ja war doch der 6.41r2 sorry hatte mich vertippt
@A.Meier-PS3
was ich fast noch vergessen habe die Heruntergeladene EXE musst du erst noch umbenennen sie heißt erst " Folding@home.exe_console" du musst den Unterstrich und console entfernen (sollte dan so aussehen "Folding@home.exe") WICHTIG erst die Datei wie sie in mein Anhang drin ist in den Ordner Kopieren (entpacken) wo die 6.40r1 Dateien drin sind dann die alte 6.40r1 EXE löschen und dan erst die Datei umbenennen.
P.s. am besten den Client neu einrichten, ich wollte auch erst mein 6.40r1 einfach auf 6.41r2 ändern aber es kam nur zu Fehler, also hab ich den 6.40r1 frisch heruntergeladen und die 6.41r2 exe ersetzt dann alles eingestellt.
Mhh.... komisch hatte das problem nicht bei mir aber nimm am besten die datei aus dein alten ClientHab es so gemacht, den Core hat er sich geholt, aber jetzt sagen beide die Datei "cudart32_30_14.dll" fehlt.
Hab vorher noch sicherheitshalber die alten Clienten kopiert, da ist die Datei vorhanden. Kann ich die nehmen oder lieber neu herunterladen? Wenn ja, wo?

Eingefügt inklusive unitinfo => 2x28% 
hm, -smp 4 und -forceasm bringen anscheinend nichts...
TPF ist bei 27:04 geblieben und die PPD auch bei 662,6 ...
oder liegt das daran, dass er bis jetzt "nur" ein Prozent berechnet hat?
im Hintergrund läuft atm noch der Client für die 8800GT, den für die HD5770 hab ich vorrübergehend nicht gestartet![]()
Beide Clienten nochmals neu gestartet und jetzt funktionierts.
Haben beide ihre WU's von ganz vorne begonnen an zufalten und haben dabei die Datei selber geschrieben.
2X20% bachab![]()
Naja, was soll's, giebt schlimmeres.![]()
jop:sind alle 4 Core´s ausgelastet ?

Stabil waren eigentlich alle bis auf die P6811er, mein Verdacht liegt da eh auf meinen spa-Kühlern, liefen mit 625/1250MHz stabil.Richtig! vielleicht läuft es jetzt besser und bricht nicht mehr ab dan sind auch die 2X20% zu verschmerzen

.