Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Boah! Noch nen Millionär!

@Leopardgecko: Warum faltest du nur soviel:ugly:!? Ich musste deinen NAmen auf "G2" legen, damit ich den nicht dauernd in die Liste tippen muss!

@Leopardgecko: Warum faltest du nur soviel:ugly:!? ...

Ich hab grad nix anderes vor und die Hardware soll ja nicht untätig vor sich hin gammeln.
Außerdem kann ich so das Einschalten der Heizung hinauszögern... :ugly:

Aber mal im Ernst, es gibt da einen persönlichen Grund, warum ich überhaupt falte.

Was die Menge angeht, ist es aber eher sportlich bedingt. *gewinnengewinnengewinnen* :D :ugly:
Wenn ich SETAdesign überholt habe, habe ich eh den Zenith im Ranking erreicht. Außerdem kommt dann Sacred 2 und dann wird der Haupt-PC wieder zum Spielen verwendet.

ich hab da mal ne frage...
bringt übertakten der grafikkarte was? oder ist es sinnlos?

gruß rabe

Shader Takt erhöhen bringt ein bisschen was (zumindest bei nvidia Karten),
glaub Ati Karten profitieren eher von höherem Cpu Takt.

Kennt ihr gpugrid ? (Communitygrid/ BOINC) Ist IMO noch besser als Folding@Home, da A ein höherer (oder zumindest gleichwertiger) Bekanntheitsgrad und B man kann seine GPU`s auch für andere Projekte rechnen lassen.

Als Beispiel wären hier Seti@home, Rosetta@Home oder LHC@Home zu nennen (wenn er im Frühjar dann mal funktioniert :D) usw...
Es gibt auf jedenfall eine Vielzahl anderer Projekte, denen man seine Power zur Verfügung stellen kann. Je nach Gusto... deswegen von mir: :daumen:

Wäre fast ne Überlegung nach Erreichen der ersten Million hier im Team, das Lager zu Wechseln... (SilentKilla is eh unreachable :hail:)

Zuletzt bearbeitet:
hab da mal eine frage an die GeForce besitzer ....
Welchen Treiber nutzt ihr zurzeit???

Ich nutze zurzeit den Forceware 177.35 doch dieser gibt ja nicht die waren Werte meiner Graka wieder sondern macht meine 8800GTX zu einer 280GTX.

Gibt es schon einen neueren Treiber der CUDA unterstüzt, der meine Grafikkarte wieder richtig darstellt?

In diesem Sinne
Mfg
Laskiwitz

hab ihn auch schon drauf (bin von 177.41 gewechselt) und alles läuft bestens (genauso gut/schnell wie vorher), aber leider halt kein + an leistung

Zurück