Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Echt? :-_-:
Moment, erstmal wach werden... :haeh:
Oh, du hast Recht. :nicken:

Laut deren Stats habe ich heute schon 2210 Punkte gemacht, bei EOC erst 480. :wall:

Und dabei waren 1250p aus der Nacht, also schon 12 Stunden her.

Man, EOC ist vielleicht out-dated. :nene:

Gruß,
André

@ SilentKilla: Ich geb dir die Führung ab - muss mich in nächster Zeit um Clear Sky und Warhead kümmern... :D

PS: Gratulation zur 20K Marke :daumen:

Echt? :-_-:
Moment, erstmal wach werden... :haeh:
Oh, du hast Recht. :nicken:

Laut deren Stats habe ich heute schon 2210 Punkte gemacht, bei EOC erst 480. :wall:

Und dabei waren 1250p aus der Nacht, also schon 12 Stunden her.

Man, EOC ist vielleicht out-dated. :nene:

Gruß,
André

Diese Verschiebung liegt nur an der Verwendung unterschiedlicher Zeitzonen.
EOC verwendet die CDT (Cenrtal Day Time, eine von den ettlichen Amerikanischen Zeitzonen), Kakao Stats arbeitet mit der UTC (Weltzeit).
Die CDT hängt der UTC schon 5 Stunden hinterher, dann kommen nochmal die eigenen, regionalen Abstände zur UTC dazu, was in Deutschland UTC + 2 Stunden (Sommerzeit) sind.
Daher hängt EOC zeitlich schon mal 7 Stunden hinterher und dann kommt noch die Zeit zwischen den Updates dazu...

EOC kann vermutlich keine WU's in die Statistik aufnehmen, deren Datum die Zeitzone noch nicht erreicht hat.

@ SilentKilla: Ich geb dir die Führung ab - muss mich in nächster Zeit um Clear Sky und Warhead kümmern... :D

PS: Gratulation zur 20K Marke :daumen:

Danke, hab hart dafür gekämpft. ;) Viel Spaß beim Zocken. Ich halte die Stellung. :daumen:

Mich "holt" er schon in 2.5 Monaten - wenn wir so weitermachen :heul: :haha: ;)

Lass den Kopf net hängen. Hier herrscht doch kein interner Konkurrenzkampf. :)

In 2,5 Monaten bin ich auf Platz 1 im Team. :ugly: :devil: ;)

na hoffentlich wird uns das G (PCGH) im Namen, bei zwei so guten Spieleneuerscheinungen nicht zum Verhängnis in Sachen Top 50 ;)

Musste mich gestern fast totlachen, als ich das hier gesehen habe:
attachment.php

Mal sehen, was der Client als nächstes für ne WU an Land zieht :lol:

1,5 Stunden (ca. 250 ppd)
Also ein Core von meinem Q9450 (2,66gHz)

Das lustige is aber, dass ich die bis jetzt noch nich los geworden bin :ugly: . Beim senden der WU scheints Probleme zu geben, aber die Clients 1,2,4,6,7 konnten problemlos verschicken :haha:

Hat aber jetz wieder ne ganz normale 2620 WU bekommen :)

Ich denk ma der Server teilt auch oft WUs nach dem Aspekt zu, wie lange du gebraucht hast, um die WU zu berechnen. Wenn du dann zu lange gebraucht hast kriegst du die nächst kleinere, bis die richtige gefunden wurde (weiß leider nicht, was die optimale benötigte Zeit ist, mit der Stanford rechnet). Das ganze funktioniert auch andersherum.

Wow vorgestern hab ich mich schon gefreut, dass wir die 500000 geknackt haben und gestern waren es dann nochmal mehr.
527,164 Punkte laut EOC!

Die neuen Spiele scheinen nicht groß zu bremsen^^

Zurück