Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Das wird ja hier schon leicht pervers, dabei sind Minderjährige anwesend(ich bin doch hier mit 15 der Jüngste, oder)?
Ja, da kann man schon fast überlegen, die als physx Karte zu meiner 4890 dazuzupacken. Andererseits kann die ruhig noch nen bissl billiger werden.

Liste siehe Anhang ;).

advmethods sagt dem Client das er "neue" Units falten soll, also welche die neu auf dem Server liegen, inklusiver den aktuellen Cores ;).

Meinen Alten^^'. Neben meinem Treppenaufgang hängt der Sicherungskasten :daumen2:.

Meine Güte ... ist das soo schlimm?

Erlaube Dir doch mal den Scherz und häng alles an eine getarnte Verlängerungsschnur. Nur eine Kontrolllampe nicht.

Ich wäre dann zwar als einer "Deiner Alten" nicht begeistert, wüßte aber ein helles Köpfchen zu schätzen.

Bei totaler Humorlosigkeit auch nur eines Beteiligten rate ich selbstverständlich ab. Bloß kein Familienstreit, an dessen Ende dann eine Stromdiskussion steht.

Ich denke das würde nicht gut gehen, die VLS müsste bei ihm von der Küche (?) die Treppe hoch ins Zimmer oder die Dachkammer. Tarnen geht da nur mit Chaos auf der Treppe (aber bitte nicht wenn ich da bin und nen Paket runterschleppen will :D:ugly:;)).

also ich hab mir heut nen smp2 client eingerichtet, nur jetzt stellt sich mir die frage, wird da meine graka auch mit ausgenutzt ? ist eine gtx260, bzw wie kann ich das meiste aus meinem system rausholen?

ich glaube du hast da was nicht verstanden xD

@Master: Du denkst da nicht zweideutig genug ;):ugly:, sogar Empirelod versteht das :D.

BTW: FSK16-Schild für den Fred such .;)

Verzeiht mir, dass ich ausgerechnet im Fieber keine Fieberträume solcher Art bekomme *kranksei*. Ging mir wohl zu dreckig für solch Vorstellung^^'. Wie das :wow::ugly:?!

Meine Güte ... ist das soo schlimm?

Erlaube Dir doch mal den Scherz und häng alles an eine getarnte Verlängerungsschnur. Nur eine Kontrolllampe nicht.

Ich wäre dann zwar als einer "Deiner Alten" nicht begeistert, wüßte aber ein helles Köpfchen zu schätzen.

Bei totaler Humorlosigkeit auch nur eines Beteiligten rate ich selbstverständlich ab. Bloß kein Familienstreit, an dessen Ende dann eine Stromdiskussion steht.

Wenn du wüsstest^^'.

Ich denke das würde nicht gut gehen, die VLS müsste bei ihm von der Küche (?) die Treppe hoch ins Zimmer oder die Dachkammer. Tarnen geht da nur mit Chaos auf der Treppe (aber bitte nicht wenn ich da bin und nen Paket runterschleppen will :D:ugly:;)).
Exakt!

Naja, die Kiste steht ja nun aufm anderen Dachboden :P.

Anhang anzeigen 281172

Was empfehlt ihr momentan für aktive Flags bei den SMP und GPU Clienten?

Momentan bei mir konfiguriert:

• CPU-SMP2: -smp 4 -local -advmethods -forceasm (bei Dir dann -smp 6)
  • GPU2: -gpu 0 -local -advmethods -forceasm (-gpu 0 / -gpu 1 etc. nur bei mehreren Grafikkarten / -GPU's)
Was bringt der "-bigadv"-Flag?

Bei Deinem Phenom X6 1090t leider (noch) nichts, die bigadv-Projekte werden leider nur an Systeme mit 8 CPU-Kernen verteilt (reale und / oder virtuelle).

dann muss ich quasi beide parallel laufen lassen und hab dann noch mehr leistung? ^^
Mehr Leistung in den einzelnen Clienten nicht, aber du hast 2 die am Falten sind. :D

Bis jetzt giebt es leider noch kein Client mit dem man CPU&GPU am gleichen Projekt arbeiten lassen kann. :(

Aber wer weiss, vielleicht sind die Jungs von Standford schon an einem solchen Clienten drann.
BigWu's mit CPU&GPU, das wärs! :D
Dänn hätte auch ich meine 8 Kerne. :devil:

so läuft hfm.net zeigt 24k ppd an, wie ist dieser wert einzuschätzen? ich hab daheim noch ne ps3 und gelesen das man die auch nutzen kann;-) kann man die daten da auch bei hfm.net am pc sehen ? und wieviel ppd schafft die ps3 slim?

auch das macbook zu nutzen wurde mir von nfsgame abgeraten ;-)

Zurück