Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Merkwürdiger weise läufts immernochnicht Stabil:(. Hab alles zurück auf Standart gesetzt. Dabei muss ich heute umbedingt noch nen paar Punkte machen, damit ich nicht bei 2500ppd hänge:wall:.

die rede war ja auch nicht nur von uns als team sondern auf die nvidea falter bezogen...aber natürlich wenn stanfort mehr nutzen daraus zieht, dann solnn se das so machen

bei mir is heut so, dass ich ausschließlich 480er GPU2-WUs bekomme ... Zufall, oder is das bei anderen genauso? (nich das das jetz n problem wäre, aber dachte, es gäb bald nur noch 430er)

Gut! Willkommen im Team!

Welche Clients hast du denn am rechnen?
Und mach dir doch die Stats in die Sig wenn du nen paar WUs abgeliefert hast.

Hab den Tray Client nach deinem HowTo installiert und eingerichtet. Aber irgendwie benutzt das Programm nur einen Kern von meinen Vieren. Wie lässt sich das auf mehrere Kerne ausweiten?

Da musst du entweder den SMP-CLient nehmen (musst 27/7 laufen lassen) oder kannst 4x Tray/Console mit verschiedenen Machine IDs. Was hast du für ne Graka?

Damit kannstr du sehen, wie weit dein Client mit der Work Unit (WU) ist und es zeigt dir an wie viele Punkte du pro Tag ungefähr machen kannst.

Edit: Hab Fahmon mal hochgeladen

Du musst den Client-Pfad auch in Fahmon einbinden. Rechte MAustaste ins weiße Fenster-> Clienteintrag hinzufügen. Dann musst du zum installpfad Navigieren.

Zurück