Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Reanimation erfolgreich
Der Q6600 muss sich für den Moment mit LuKü (default) begnügen
Habe ihn - bloss um auf der sicheren Seite zu sein - auch auf 3 GHz "runtergetaktet"

Genau - der Kühler "out of the box" ;)
So bleibt es natürlich nur bis ich WaKü wieder "geflickt" habe
Will aber in diesen alten Rechner nicht mehr (zu) viel investieren

Hier mal ein kleiner Überblick über meinen zukünftigen (Falt-)HTPC ;). Wer nochnie ein lautes Netzteil gehört hat lässt den Ton nun angeschaltet...

Hier mal ein kleiner Überblick über meinen zukünftigen (Falt-)HTPC ;). Wer nochnie ein lautes Netzteil gehört hat lässt den Ton nun angeschaltet...

Ja, nicht gerade leise
Was mich aber mehr beruhigt - "Riech-omatic" ist deaktiviert (nackte Füsse) :haha:

da muss ich direkt mal "kontern"...

Definitiv leiser - so hat man(n) es lieber

@ Perseus88.... "Radau-Kisten" sind beide nicht; oder aber du bis extrem verwöhnt ;)

also ich habe den versuch gewagt mal die pumpe für zwei sekunden vom strom zu nehmen...das ergebniss war mehr als ernüchternd...die billigen revoltecs schleifen vor sich hin...

scheiß KD seit Mittag kein Internet/TV/Telefon mehr... hab nun mein Handy als Modem angeschlossen, damit ein paar WUs geholt/gesendet werden können, aber dies hatte ich auf arbeit mit... hoffe morgen wieder Inet zu haben ;(

Ein Testprotein??
Verstehe ich jetzt nicht - wie meinst du das??
folgendes mein ich:
attachment.php

Bildschirmschoner,leistungsbremse.
Zeigt dir grad nur an das nicht gefaltet wird. siehe donor,da steht sonst dein name und teamnummer.

Zurück