Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Auch ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum und bei Folding. :daumen:

Ich bin auch neugierig und will wissen was da in deinem deinen Gehäuse/en steckt. :D

also bevor ich mein prob erklär hier mein sys :

x2 3800+ @stock 2ghz(ich weiss is lahm , ich warte noch bis 45 nm phenom kommt)
2gb OCZ Platinum @stock ddr2 800
club 3d hd4850
ecs A770M-A
400gb samsung hd403lj
und nen 550watt netzteil

so mein problem ist wie man auf den screenshot sieht das ich nur ~1100ppd's
schaff ,
ich weiss dass meine cpu nich die schnellste is!
aber rein rechnerisch,
is meine cpu so lahm das sie meine graka mehr als 60% ausbremst?

thx for help
Kone

Ich hab mir gerade mal die Team Stats durch geguckt. da ist tatsächlich einer der nochmehr ppd macht als SilentKilla:wow:. Wer da wohl hintersteckt!?

Ich hab schon auf so nen Kommentar gewartet :ugly:

Also eigentlich lass ich mein rechner bloß einmal am Tag falten (und zwar nur in der Zeit in der ich meine Emails abrufe...) :lol:

Spaß ohne
also derzeit hängt bei mir fast 24/7 dran:
  • QX9650 @ 3,7 Ghz (wobei der eigentlich kaum was reißt PPD-technisch)
  • 2x GTX 260 FTW (700/1500/1200)
  • 8800GTS 512 (Stock)
Im Firmenserver hab ich noch:

• 2x 8800 GS (ebenfalls Stock)

Mal schaun, ob ich irgendwo zusätzlich noch günstig zwei GTX260er herbekomm (kosten ja fast nix mehr :sabber:) 199€ /stück - und die falten sowas habt ihr noch nicht gesehn...

[FONT=&quot]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab schon auf so nen Kommentar gewartet :ugly:

Also eigentlich lass ich mein rechner bloß einmal am Tag falten (und zwar nur in der Zeit in der ich meine Emails abrufe...) :lol:

Spaß ohne
also derzeit hängt bei mir fast 24/7 dran:
  • QX9650 @ 3,7 Ghz (wobei der eigentlich kaum was reißt PPD-technisch)
  • 2x GTX 260 FTW (700/1500/1200)
  • 8800GTS 512 (Stock)
Im Firmenserver hab ich noch:

• 2x 8800 GS (ebenfalls Stock)

Mal schaun, ob ich irgendwo zusätzlich noch günstig zwei GTX260er herbekomm (kosten ja fast nix mehr :sabber:) 199€ /stück - und die falten sowas habt ihr noch nicht gesehn...

[FONT=&quot]
[/FONT]

Krasse Sache...du kaufst die GTX 260er aber net nur des Faltens wegen, oder? :hmm:

Krasse Sache...du kaufst die GTX 260er aber net nur des Faltens wegen, oder? :hmm:

so kann man das nicht sagen, (die 2x 8800 GS im Firmenserver würd ich dann halt gegen 2x GTX260er eintauschen) da die server quasi eh strom ohne ende brauchen, fallen die 260er nicht ins gewicht... tja und die server laufen 24/7 (bringen also ordentlich punkte :daumen:)
die zwei 8800GS werden dann ein Fall für ebay...

die 2x GTX260 machen doch bestimmt schon mindestens 15000 PPD (Fahmon). Meine allein macht schon 7600-7800 PPD OC. hab jetzt noch meinen Q9450 laufen, macht knapp 1800. den hab ich aber auch schon bei 2800 gesehen. Und dazu läuft noch ne 8600M GT im Schleppi mit 1500.

Komme also auf insgesamt 11000 PPD. die 260er reißen echt was raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs noch gar nicht wirklich zusammengezählt, dürfte aber (wenn alles toujour durchlaufen würde) so auf 26.000 ppd kommen

mit den noch nicht vorhanden zusätzlichen zwei 260ern wärens dann so um die 35.000 ppd.

naja wir werden sehn... ich arbeite dran :D

boa meine Console hat mich jetzt ewig gefoltert, diese will beim neuen Core a0 einfach keine Zwischenpunkte setzen, wenn du dann die Console wieder an machst, kommt fahmon ins schlingern weil die behinderten Files nicht odendlich geschrieben werden...boah ich könnt abdrehn...ruhig Brauner ist schon ok, gute seite von Sven, bleibe ja ruhig..weiter Grid zocken...

achso und bei c2thek würde mich auch gerne mal interessieren, wie der seine graka mit nem hanutapapier gemoddet hat

Zurück