Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ach ne. :(
Jetzt bin ich da wieder drin - also so lustig ist der jetzt auch nicht. Aber mal BTT:

Habe mal im Stromanbietervergleich nachgeschaut - unser (ENNI) war ganz unten bzw. am teuersten. :fresse:

Gruß,
André

Ich hab mir gerade mal die Team Stats durch geguckt. da ist tatsächlich einer der nochmehr ppd macht als SilentKilla:wow:. Wer da wohl hintersteckt!?

Ich hab mir gerade mal die Team Stats durch geguckt. da ist tatsächlich einer der nochmehr ppd macht als SilentKilla:wow:. Wer da wohl hintersteckt!?

Hui, da kriegt man ja große Augen. :wow: Ich hoffe er outet sich mal hier im Forum. ;)

Naja würden meine SMP Clients gut laufen und der Rechner meines Kumpels net ständig abstinken, dann würden wir laut FahMon rund 20000ppd machen. :devil:

So - ich hab meine 250ste WU fertig. Find' ich schon toll der Wissenschaft helfen zu können. ;)

attachment.php

Gruß,
André

Ich hab da mal ne Frage: Muss ich für F@h zwingend einen Bildschirm angeschlossen haben? Überleg mir grad, ob ich mir noch ein Zweit-Sys zusammenstelle und dann per Remote drauf zugreifen würde.

Den könnt ich hier, in einer Studentenbude, rund um die Uhr laufen lassen. Strom kostet mir ja nichts. :D

Also du kannst ja ruhig erstmal den Monitor anschließen um alles zu konfiguieren (z.B. "Auto Login") und dann den Monitor wieder an Sys1. Ist kein Problem - du hast es halt nur nicht so komfortabel wie sonst.

Gruß,
André

Hui, da kriegt man ja große Augen. :wow: Ich hoffe er outet sich mal hier im Forum. ;)

Dem schliesse ich mich an
Vor Allem, wenn mein "Waffenbruder" Killa mit mir um die Top-Platzierung "ringt" dann bleibt das in der (PCGHx-)Familie

Ich lass mir aber nur ungern von einem Unbekannten mit Rechenzentrum im Rücken den Rang ablaufen

Also... Meld er sich!!
und ... Ham se jedient??

... Ich geh Kaffee holen - bevor es wieder heisst "Ruhig Brauner":lol:

Ruhig Brauner - hol' dir mal 'nen Kaffee. ;)

Kann mir einer sagen ob man für den CPU-Clienten v6.20 nur noch so geile WUs bekommt? :ugly:
Hatte vorher immer beim CPU-Client so 100ppd, jetzt habe ich beim Projekt 2621 knapp 700ppd (nicht übertaktet!!!).

Gruß,
André

ich weiss mein Kleiner hättest du aufmerksam in Howto Console gelesen wüsstest du das, miau...

Häää?? :hmm: :D
Ich glaube ich checks' heute einfach nicht mehr.

Besser mal 'ne Schokolade verdrücken damit die Gehirnzellen wieder arbeiten. ;)

Gruß,
André

diese 2620 und 2621 WUs sin ja echt der Hammer!

Hatte vorher bisher knapp 7000ppd (GPU: 5800 + SMP (auf 75%, da sonst Bluescreen:crazy:)1200)
Jetz hab ich ca. 8300ppd (ham leider nur 3 von 4 kernen so ne "Wunder-WU" bekommen)

EDIT: Im Nachhinein ist mir jetzt aufgefallen, dass der Kern mit "-advmethods" die 262x NICHT bekommen hat. Die anderen hatten diese Flag nich un ham se bekommen. Is das bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück