Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Yeah, ich habe endlich cerespk91 überholt (wir liefern uns ja auch so ein kleines Duell unter Freunden ;)).

Aber ich frage mich, wie Leute hier auf einen 24h Avg von >10.000 Punkte. kommen.

Gruß,
André

Hab grad mal nen Stromrechner gefüttert.

Würde ein Rechner im Raum München ca. 500 Watt aus der Dose ziehen, dann würden im Jahr nur für diesen Rechner im 24/7 Betrieb ca. 4800 kWh anfallen, was bei den aktuellen Preisen etwa 900 Euro im Jahr ergibt.

Ich hab aber keinen Preisvergleich gefüttert, sondern einen Rechner von einer Anbieterseite. Vergleicht man wirds bestimmt noch etwas günstiger.

Hab grad mal nen Stromrechner gefüttert.

Würde ein Rechner im Raum München ca. 500 Watt aus der Dose ziehen, dann würden im Jahr nur für diesen Rechner im 24/7 Betrieb ca. 4800 kWh anfallen, was bei den aktuellen Preisen etwa 900 Euro im Jahr ergibt.

Ich hab aber keinen Preisvergleich gefüttert, sondern einen Rechner von einer Anbieterseite. Vergleicht man wirds bestimmt noch etwas günstiger.
Hm du hast mich ins Grübeln gebracht...
Wenn im Januar nen Brief kommt wo eon draufsteht und meine Mutter/mein VAter grösse Augen machen dann weiß ich was fürnen Brief es ist:ugly:.

Bei sind es vielleicht 1000kWh beim aktuellen Gebrauch. ;)

Ach ja, Mama weiß es auch nicht - nur Papa. Der sagt immer: "Falte doch bei Mama, die merkt das eh nicht!" :ugly:
Dein Vater ist ja fies!

oder du sagst es liegt an der alten Waschmaschine oder am alten Herd und den vielen Glühlampen die ständig an sind..hihihi

Ich hab mir schon was ausgedacht:
Meine Eltern haben sich nen neuen "kranken" Fernseher gekauft. Ich sag einfach das der es ist der soviel zieht.:devil:

Zurück