Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Erstens war das kein Spam
Zweitens brauchst du dringend eine Humorinjektion
Drittens zählt deine Antwort auch
Und viertens sind die Punkte immer noch nicht angekommen und ich werde langsam leicht gallig

kann mir mal bitte jemand diese Ungenauigkeit erklären ?

Deine Frage ist (für mich) zu ungenau :ugly:
Was genau meinst du??

Falls du meinst "warum bekomme ich mit der WU-Zahl x nicht immer y Punkte"
Die immer wieder vorkommenden fehlenden (und irgendwann später doch noch angerechneten) Punkte könnten einen Einfluss haben

NACHTRAG:
Wenn man - so wie du im Moment - mit einer "überschaubaren" Menge an Faltern unterwegs ist hat man natürlich einen wesentlich besseren Überblick
Bei mir fällt es erst wirklich auf wenn eine BIG fehlt (was sie im Übrigen immer noch tut)

Zuletzt bearbeitet:
Deine Frage ist (für mich) zu ungenau :ugly:
Was genau meinst du??

Falls du meinst "warum bekomme ich mit der WU-Zahl x nicht immer y Punkte"
Die immer wieder vorkommenden fehlenden (und irgendwann später doch noch angerechneten) Punkte könnten einen Einfluss haben

exakt...okay, bei meiner freizeitfalterei fällt das dann schon auf...hoffen wir das beste...

Alter Falter...ich war dem Forum und vor allem der Faltersektion lange abstinent. Aber was sehe ich gerade, als ich auf der Main a weng rumklicke?

WTF...TheWasp aka Bumblebee macht knapp 200k PPD.

Dafür ein dickes Lob und Anerkennung von mir. :hail:

WTF...TheWasp aka Bumblebee macht knapp 200k PPD.
Dafür ein dickes Lob und Anerkennung von mir. :hail:

Danke, alter (Falter-)Freund
Aber wie ich immer zu sagen pflege
"Loben ist gut - nachmachen ist besser" ;)

Btw. endlich auf Platz 150 - sehr bald 149; bald 148
Fernziel Top 100 rückt langsam näher

Es wäre noch näher wenn die BIG endlich dazugezählt wäre.... :schief:
Ok, ok, ich jammer ja schon nimmer :P

Ich glaub da müsstest du wieder etrwas aufrüsten ;). In der 100er Regon gehts "hart" zur Sache ;).

Bekommt noch jemand außer mir keine SMP-Unit ?

Meine aktuelle 6701 ist erst ca. heute Nacht 01:00 Uhr fertig. Bis dahin wird das Problem hoffentlich beseitigt sein. Bei mir läutet's langsam den (kurzen) Urlaub ein. Gerade habe ich meine zweite 275GTX rücksendefertig gemacht, morgen geht sie zur Post. Ehe der eine Lüfter ganz fest läuft, schicke ich sie eher zur Reparatur / Tausch. Mal sehen, wie schnell sie mit der Abwicklung sind.:schief: Bin nächste Woche sowieso nicht zu Hause, das ist der "Falter" aus. Btw., ist das leise mit einem GPU2- und CPU-SMP2-Clienten.;)

Ich glaub da müsstest du wieder etwas aufrüsten ;). In der 100er Region gehts "hart" zur Sache ;).

Na ja - die Luft wird da schon langsam dünn :ugly:
Aber bei meiner momentanen Faltleistung bin ich in etwa 2 Monaten dort :D

Tatsächlich sind die Server etwas aus dem Takt geraten
Meine eine Kiste musste für eine neue WU auch ziemlich lange betteln :wow:

Bei mir läutet's langsam den (kurzen) Urlaub ein. Gerade habe ich meine zweite 275GTX rücksendefertig gemacht, morgen geht sie zur Post. Ehe der eine Lüfter ganz fest läuft, schicke ich sie eher zur Reparatur / Tausch.

Schönen Urlaub
Hoffentlich kriegst du die 275er gesund wieder - sind ja auch rar geworden die Teile

Schönen Urlaub
Hoffentlich kriegst du die 275er gesund wieder - sind ja auch rar geworden die Teile

Danke für die Wünsche. Den Urlaub habe ich größtenteils selbst in der Hand, eigentlich wie immer. Das mit der Karte wird hoffentlich gut gehen, die aktuelle NVIDIA-Generation bietet unter Berücksichtigung des Preises und Verbrauchs nicht so den richtigen Folding-Push. Da es mir auch auf die Lautstärke ankommt, kämen für mich momentan eigentlich nur die 460-er oder 465-er Karten von MSI mit dem Twin Frozr II in Frage. Finde die 460 Hawk nicht schlecht: MSI N460GTX Hawk 1024MB GDDR5 PCIe 2x DVI | hoh.de. Gibt zwar höher getaktete, die werden aber auch dementsprechend lauter und "hungriger". Da mir das Folding schon wichtig ist, sind die HD 5xxx noch keine Alternative.

EDIT:

@nfsgame

Habe gerade 'ne 6012 bekommen. Sollen die zwei Clients sich mal quälen, ich geh in's Bett.;)

Zuletzt bearbeitet:
bin dieses we nicht @home und glaube der falter ist abgestürzt :(

hat irgendwie keine Punkte mehr abgeliefert und ich komme auf die webseite nich druf...

ist doch kacke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück