Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

ihr spinnt doch^^
warum kauft ihr grakas oder wechselt grakas für punkte die iwie kp.... komisch sind :D
das einzige was du doch kriss is n guter rang.. dafür geld ausgeben? und noch nichma was zockbares wo man n rang für kricht.. geht ja nur um hardware egtl..
findich komisch

so und was ich brauche weiss ich nich... auch keine ahnung welche abkürzungen du geschr. hass xD. ... ich hab doch garkein plan von f@h .... hab halt iwas von der seite geladen und das is LAHM.... finde zumindest dass meine 4 kerne mehr als 26% dafür nutzen könnten und meine graka weissich noch nichma ob die mitrechnet

...und dann noch den ´Treiberoptimiert zum Falten und dann falte ich alle an die Wand

Dem schliesse ich mich an :D

so und was ich brauche weiss ich nich... auch keine ahnung welche abkürzungen du geschr. hass xD. ... ich hab doch garkein plan von f@h .... hab halt iwas von der seite geladen und das is LAHM.... finde zumindest dass meine 4 kerne mehr als 26% dafür nutzen könnten und meine graka weissich noch nichma ob die mitrechnet

Ich seh schon - das wird noch ein Stück Arbeit ...:hmm:
Aber man wächst an seinen Aufgaben :lol:

So ein Mist,
hab schon wieder ne 1920er WU verloren.

2 Tage rechnen und am Ende nichts senden....
Der neue SMP Client stinkt^^

Mal eine kurze Frage - ich hatte den SMP-Client einmal drauf (habe ich runtergeschmießen, weil die WUs nicht fertig wurden xD) und frage mich jetzt ob durch die verlängerte Laufzeit ein Einsatz sich wieder lohnen würde.

Den E2180 könnte ich sicher stable auf 2,66GHz bringen (limitiert nur 1MiByte Cache?) und der Rechner würde 12 Stunden pro Tag laufen.

Gruß,
André

hi,
wie sieht es eigentlich aus wenn ich f@h einmal auf meinem notebook und einmal auf meinem pc laufen lasse und dabei den selben nick verwende. soll ja schließlich alles zusammen gerechnet werden. wird es das auch und ist das problemlos möglich? nicht dass da irgendwelche synchronisationsprobleme o.ä mit dem server auftreten

greets

hi,
wie sieht es eigentlich aus wenn ich f@h einmal auf meinem notebook und einmal auf meinem pc laufen lasse und dabei den selben nick verwende. soll ja schließlich alles zusammen gerechnet werden. wird es das auch und ist das problemlos möglich? nicht dass da irgendwelche synchronisationsprobleme o.ä mit dem server auftreten

greets

Das ist kein Problem. Wenn du nicht den selben Nick verwendest wird auch nichts zusammengerechnet.
Also immer bei allen Clienten auf allen Rechnern den selben Nick und dieselbe Teamnummer verwenden! :daumen:

Den E2180 könnte ich sicher stable auf 2,66GHz bringen (limitiert nur 1MiByte Cache?) und der Rechner würde 12 Stunden pro Tag laufen.
ich würde sagen das Projekt kannst du knicken..wenn er nur 12h läuft...errechne selbst mal du hast zum Beispiel eine WU mit 1950pt und du faltest mit dem c2d "optimistisch" mit 400ppd heisst du würdest fast fünf Tage brauchen..und durch 12h mehr als verdoppelt sich die Laufzeit(weil der 1. Frame nach dem neustart ewig länger braucht). so die Deadlines sind 1 Woche was kommt raus?

Zu den verlorenen WUs durch den neuen Client. Ich nehme die neue Version des alten Clients (hab ich mal innen Anhang gepackt). Hier entfällt auch die prozedur mit der install.bat. Man muss einfach die DAtei in irgendeinen Ordner entpacken und ausführen.

Zu den verlorenen WUs durch den neuen Client. Ich nehme die neue Version des alten Clients (hab ich mal innen Anhang gepackt). Hier entfällt auch die prozedur mit der install.bat. Man muss einfach die DAtei in irgendeinen Ordner entpacken und ausführen.

Bin mittlerweile auch zur 5.92 zurück gewechselt.
Hoffe dass es jetzt keine Probleme mehr gibt.

Die alte WU (vom neuen Client) bekommt man trotzdem nicht mehr gesendet.
Die result Datei ist da, aber wohl nicht in der queue.dat eingetragen....

Schön - endlich mal 5000ppd. ;)
Die GPU ist jetzt übertaktet - CPU@stock.

attachment.php

Und ich denke, dass sich auch das hier sehen lassen kann.

Gruß,
André

Juhuu, habs in die Top 50 geschafft ... :haha:

allerdings nur kurze Zeit da ich ab Montag für 2 Wochen im Urlaub bin.

Bin mal gespannt um wieviele Plätze mich die 2 Wochen zurückschmettern werden :wall:

Yeahh, ich bin wieder top dabei. Guckt mal nach unten und fangt an zu heulen :ugly:

In 1-2 Wochen rechnet dann noch eine Q6600+2x8800GT Kombo mit, was mich wieder auf Platz 1 der Top 20 Producer katapultieren sollte. Außerdem hab ich endlich bald die 1.000.000 Punkte Marke geknackt. :D

So gleich geh ich schlafen. :daumen:

Zurück