Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

es ist glaube ich der einzige den ich für die sammelbestellung auf der seite erstöbern konnte...der ist von black ice...

es ist glaube ich der einzige den ich für die sammelbestellung auf der seite erstöbern konnte...der ist von black ice...

gib mal preis durch , wenn ihr ne sammelbestellung macht !
Würde mich um einen guten preis freuen !
Technische Daten
Chipsatz der Grafikkarte: GeForce GTX260 Grafikkartenspeicher: 896 MB Speicherinterface: 448 bit Taktung der GPU in MHz: 576 Taktung des Speichers in MHz: 1998 RAMDAC: 2x 400 Mhz PCI-e x16: Ja Steckplatz der Grafikkarte: PCIe x16 Anschlüsse der Grafikkarte: 2x DVI TV-Out: Ja Max. Auflösung: 2560x1600 Direct-X Version der Grafikkarte: 10.0 Farbtiefe: 32 bit SLI Support: Ja Kühlung der Grafikkarte: aktiv Verpackung: Retail
Ist die GUT ? Würde ich mir morgen vieleicht holen ! oder kennt ihr was besseres ? Preis währe 274,70

Zuletzt bearbeitet:
ne ich habe für mich eine Sammelbestellung im Sinne ich habe geguckt auf welcher Seite gibt es alles was ich will zum billigsten Preis. das war halt bei aquatuning.de der Fall..wenn ich auf fünf Seiten bestellen muss fressen die Versandkosten den Gewinn auf

Man, das mit den Top 100 wird richtig schwer, wenn man mit 'ner 8600GT faltet. :ugly:

Sollte wohl auch noch die PS3 wieder mitfalten lassen. ;)

Gruß,
André

oder 24/7 könnte auch helfen ich war auch schon mal auf dem 65igsten...so dumm kann es gehen...aber morgen kommt mein neues Mutterbrett und dann geht es wieder los...nachdem die Wakü-Frage mit meinem Gehäuse geklärt ist

hi,
ist es möglich gleichzeitig die CPU und die Grafikkarte falten zu lassen?
habe zut zeit den GPU Clienten laufen und der Faltet fleißig. Jedoch ist nur der 4. Kern meines Quadcores ausgelastet, die anderen langweilen sich.
Gibts da ne möglich die anderen 3 Kerne auch falten zu lassen?

greetz

@Speed falscher Link...@Snaker gucke mal im howto console nach wenn du den pc nicht 24/7 laufen lässt ist die console auf 3 Kerne sinnvoll, wenn nicht kannst du mit den drei Kernen auch den smp laufen lassen das passt schon aber auf die deadlines achten

Genau was Rune schreibt

Im Mom. bin ich auf 24/7 (einer muss sich ja opfern wenn die Anderen "schwächeln") und daher GPU2 plus SMP

juhu habs endlich auch unter die top 100 geschafft.

lass dafür meine cpu und meine graka für knapp 13 std. am tag falten

Also meine 8800GT braucht für einen Frame etwa 2 Minuten, macht also etwa 3 1/2 Stunden pro WU (wenn alles glatt geht). Wenn meine WU jetzt schnell geladen ist etc. sollte ich bis 20.15Uhr (Zeit um nach Hause zu gehn) heute noch 'ne WU packen. *freu* :-P

Gruß,
André

/edit: @Laskiwitz: Glückwunsch, da will ich auch hin. ;)

bis einschließlich sonntag werd ich wohl noch 24/7 falten, danach gehts erst mal für 2 wochen in den Urlaub. Hoffe bis dahin in den Top 50 zu sein :devil:

sooo auch ma runtergeladen.... naja muss mich ma reinarbeiten...
ähhh bei der install steht User name.. ok dark_dog29
aber team nr?
welche hat pcgh?
ne mail wär nett..

Zurück