Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

da kann ich auch nur sagen:

[großes] ABER, wie willst du Kontakt zu denen aufnehmen? :hmm:

Habe es schon auf zwei rechner laufen , und beide sind fast täglich im betrieb , wenn ihr leute dazu bekommen wollt müst ihr gute Agumente haben , was die Stromkosten angeht ! Ansonsten , könnte man hier ein Punkte system noch reinbringen , was vieleicht zwischen durch mal was ab wirft , vieleicht DDR Ram für kleines geld , oder ne kiste bier , aus einer anderen stadt ! Oder nen Game , was es bei ebay günstig ersteigert habt !
Es gibt tausend möglichkeiten , nur was ........

Habe es schon auf zwei rechner laufen , und beide sind fast täglich im betrieb , wenn ihr leute dazu bekommen wollt müst ihr gute Agumente haben , was die Stromkosten angeht ! Ansonsten , könnte man hier ein Punkte system noch reinbringen , was vieleicht zwischen durch mal was ab wirft , vieleicht DDR Ram für kleines geld , oder ne kiste bier , aus einer anderen stadt ! Oder nen Game , was es bei ebay günstig ersteigert habt !
Es gibt tausend möglichkeiten , nur was ........

:hmm: ich glaub du hast nich ganz verstanden, was ich meine.

Es wurde gesagt, man wolle sich gute Leute ohne Team aus der Rangliste picken. Kann man machen. Gibt aber keine Möglichkeit, Kontaktdaten der Rangliste hinzuzufügen, weshalb da jeder ziemlich anonym mitmacht, was eine (mehrOderWeniger)Identifizierung so gut wie unmöglich macht :sabber:
haaaaaaast duuuuuuuu daaaaas jeeeetzt veeeeerstaaaaandeeeen ;)

:hmm: ich glaub du hast nich ganz verstanden, was ich meine.

Es wurde gesagt, man wolle sich gute Leute ohne Team aus der Rangliste picken. Kann man machen. Gibt aber keine Möglichkeit, Kontaktdaten der Rangliste hinzuzufügen, weshalb da jeder ziemlich anonym mitmacht, was eine (mehrOderWeniger)Identifizierung so gut wie unmöglich macht :sabber:
haaaaaaast duuuuuuuu daaaaas jeeeetzt veeeeerstaaaaandeeeen ;)

genau das problem ist der knackpunkt an der ganzen sache^^:wall:

Maaaaaaan!

Das ist voll unfair. Seitdem die GPUs mitmischen geht’s mit meinem Ranking den Bach runter….heul. Gut das es mein E4300@2400 nicht sieht :) ,da hat CPU no chance.
Vonn 190 runter auf 299 und soweit ich zurzeit sehe, wird es bald um weitere 80 runtergehen.
Etwas Selbstmitleid tut echt gut ;)

Jo, habe dann mal wieder angefangen, musste aber erstmal neue Clients laden. Meine beiden "Betas" waren am 2.8. abgelaufen. :nene:

Ich habe keine Ahnung welche Clienten jetzt laufen, aber im mache ordentlich PPD (~4.700p) mit dem E6420@2,4GHz/1.08V und der 88GT auf Standardtakt. =)

Also: Es geht wieder los!

Gruß,
André

Jo, habe dann mal wieder angefangen, musste aber erstmal neue Clients laden. Meine beiden "Betas" waren am 2.8. abgelaufen. :nene:

Ich habe keine Ahnung welche Clienten jetzt laufen, aber im mache ordentlich PPD (~4.700p) mit dem E6420@2,4GHz/1.08V und der 88GT auf Standardtakt. =)

Also: Es geht wieder los!

Gruß,
André

also wenn du die shader von der graka übertacktest kannste nochma bis zu 800 ppd mehr rausholen...ist zumindest bei mir so

achso ich bin ab jetzt auch ma wieder ne woche weg...meld mich wieder wenn ich wieder da bin xD

Die Top 50 anzugreifen ist aber nen verdammt hartes Unterfangen ....:wall:

hab das Gefühl mir daran die Zähne auszubeißen

Du beisst dir gar nix aus - wir sind ein Team

Und es ist natürlich klar, dass wir gegen "ich lass mal kurz den 100 PC-Fuhrpark meiner Firma falten" keine Chance haben (Beispiel woopass)

Als nächstes wird uns folding@evga überholen - aber danach sind keine "Feinde" am Horizont
So in 2 - 3 Wochen sollten wir uns der 80 nähern - wenn unser Team mitmacht ...

Und es ist natürlich klar, dass wir gegen "ich lass mal kurz den 100 PC-Fuhrpark meiner Firma falten" keine Chance haben (Beispiel woopass)
Ich kann ja mal versuchen meinen Vater zu überreden der hat ca. 250 PCs (core-2-Klasse) einer recht Großen Firma (ist das Schleichwerbung wenn ichs sage?) unter seinen Fittichen.

Ich kann ja mal versuchen meinen Vater zu überreden der hat ca. 250 PCs (core-2-Klasse) einer recht Großen Firma (ist das Schleichwerbung wenn ichs sage?) unter seinen Fittichen.

Wäre natürlich geil, wenn die mitfalten würden, auch wenns nur ein Single-Core Client ist. Ich denke aber, dass er es aufgrund des Stromverbrauchs sein lassen wird.

Tönt verlockend...

Man rechne (auf der Basis Vati lässt ein Mal bei allen 250 durchlaufen)

Gäbe ganz schön Schub - und alle natürlich auf den Account von nfsgame :D

Hi leutz,
war mal schauen bei rechenkraft.net , man oh man das ist eine sekte oder so ! Die sammeln gelder und hardware für verschiedene rechenkraftprojekte ! Jetzt haben die PS3 gekauft und lassen die jezt nur für ihr Projekt Foling@home laufen ! Ich werde mir jetzt ein Bild von PCGH an der wand mit Kerzen licht hängen und 5 mal am tag für viele wu´s Beten !

Gruß Lochti !

Zurück