Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

gibt's eigtl. ne möglichkeit, sich mit arbeit einzudecken, damit dann auch ohne internet-verbindung die nacht durchgerechnet werden kann? (abends geht bei mir das internet aus, weil meine eltern das licht des routers stört:nene:) Bei SMP is ja kein problem, aber bei gpu braucht der nur 2h ...

Das Thema hatten wir schonmal. Leider funktioniert das (noch?) nicht. Aber du kannst ja mal nen eintrag ins offizielle Folding-Forum machen.

renard...sicher dass deine eltern auch den router und nicht ne nachtischlampe meinen? xDD
wenn so ne kleine lampe nervt sollte man sich meiner meinung nach echt gedanken machen

renard...sicher dass deine eltern auch den router und nicht ne nachtischlampe meinen? xDD
wenn so ne kleine lampe nervt sollte man sich meiner meinung nach echt gedanken machen

der router is das einzige was angeschlossen ist und steht eigtl. da, wo man ihn nich soo gut sieht. Aber vllt. wollen sie auch nur n bisschen Kontrolle haben...:devil:

jaja meine eltern wollten auch die inetkontrolle behalten...bis ich se dann an mich gerissen habe^^
seit dem läuft der rechner nahezu 24/7 mit inetverbindung und faltung und loading und all dem schnick schnack

ma so ne frage...habt ihr auch so nen ppd anstieg nach dem gpu2 client update erhalten... hatte wie bereits gesagt den beta 6 oder 8 (weiß nimmer genau) und jetzt halt 6.20 und der faltet um satte 600 ppd schneller ohne dass ich sonnst etwas anderes am system geändert habe hatte vorher so 4900 und jetzt 5500

btw...100ster beitrag xD

Kann ich gar net vestehen.

Ich hab den alten deinstalliert, den neuen installiert. -smp Flag an die Verknüpfung gemacht. Install.bat ausgeführt und schon lief er wie vorher.

Auf einem Vista64-Rechner? :wow:

Habs eigentlich genauso gemacht, hat inkl. install.bat auch geklappt.

Das Falten hat dann nur ohne -smp Flag auf einem Kern gefunzt.
Mit -smp bekam ich irgendwelche Fehler und der Core wurde gestoppt...

Naja, ich hab mich hauptsächlich deshalb so geärgert, weil ich gegen mein Grundprinzip "never change a running system" verstoßen hab. :wall:
Das hat mich ein paar Stunden gekostet, für nix und wieder nix.

Amen

Sepp

ach das sind doch alles ppd hacker/cheater, die ne riesen firma haben oder zumindest dort arbeiten und dort jeden rechner unter ihren namen laufen lassen--->wettbewerbsverzerrung :nene::nene:

Zurück