Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Nun - ein Vorschlag...

Wenn Thilo den Raum zur Verfügung stellt zahle ich allen die...
- unter den 25 Besten im Team sind
- schon Bier trinken dürfen

ein/zwei (ev. drei) Biere
Na toll und ich, und saufen wollt ihr . finde ich ja nicht gerade nett !:(
mag auch trinken !

Zuletzt bearbeitet:
gruß aus dem Urlaub im Spreewald dem Land des ISDN-Anschlußes...da rockt die Internet Hütte...

warum beschwerst du dich über den SMP? wenn du es genau nach der Anleitung richtig machst müsste es gut funktionieren...auf den Sysprofil habe ich aus zeitgründen mal nicht geklickt wenn du keinen Quad oder Triple Core hast oder wenig Zeit für das Falten aufwendest(Deadlines) lohnt es sich nicht diesen laufen zu lassen

und Rune wie ist es denn so im Spreewald???

Ich bilde mir ein das hier im Fread auch schon mal mehr los war oder wo bleiben den die Comments von nfsgame und KleFreak:heul:

Och meno:wall:

André ist auch nicht da ist ja bis zum 9. im Urlaub:heul::heul:

Zuletzt bearbeitet:
Soooo nun bin ich wieder in München an der Uni und nun kann das fröhliche Falten munter weiter gehen. Muss nur noch die neuen Clients installieren und den neuen nV Treiber und dann gehts los. 24/7-Hardcorefalten :ugly:

Jess!
was gibts denn so neues;)
Mein Fahmon zeigt mir irgendwie immer noch nicht die PPD an:ugly:

und irgendie hätte ich voll Bock auf noch 2 der G92GTXen aber dafür habe ich kein Geld:wow:

1700 punkte weg.....das is natürlich traurig :lol:
aber gut das unser Killa wieder back is....:devil:
wenn uns ein anderes team überrennt,falte ich 24/7....macht 4147ppd

hab nur ne g94gt..hehe:haha::haha::haha:

Fang doch schon vorher an, dann wird vllt verhindert, dass uns ein anderes Team überholt. :D

Hat jemand ne Ahnung, ob es irgendwann mal einen richtigen x64 Client geben wird?

also ich bin auch wieder ausm urlaub da
und als ich meinen gpu clienten starten wollte kam "this beta expired on august 2, 2008"...also dachte ich na dann hauste beta8 runter und installierts die 11 und dann kam aber genau das selbe...why?...helft mir ich will wieder falten xD

Zurück